1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich?

Diskutiere PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich? @Anni, Danke für den Link! @elo22 warum sollten die nicht mehr erlaubt sein?

1. trombo

trombo Schlitzeklopfer

AW: PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich?

@Anni, Danke für den Link!
    @elo22 warum sollten die nicht mehr erlaubt sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Beieinflussen die HF Eigenschaften der Koaxleitung. Diskussion gab es mal im DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Lutz

4. trombo

trombo Schlitzeklopfer

Hallo,

ich bins noch mal. Habe mich jetzt entschlossen keinen Blitzschutz für die Schüssel zu installieren, da sie außerhalb des Gefahrenbereiches liegt.
    Zum PA habe ich erneut folgende Frage. recht es, wenn ich die 4 Kabel, welche vom LNB kommend am Multischalter angeschlossen werden, über eben diesen ('Kathrein 508/T) an den PA anschließe? Der Multischalter hat ja extra Erdungsanschlüsse.
    Damit wären dann alle 4 Kabel am PA, außer der Sat-Schüssel. Muß die nun noch einen Pa haben , oder nicht? Da sie ja auch überhaupt nicht mit irgendwelchen Geräten verbunden wird?

Nochmals Danke,
    Gruß Marco

Thema:

PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich?

Die Seite wird geladen...

PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich? - Ähnliche Themen

1. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...
  2. Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren

Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren: Hallo, brauche mal kurz hilfe bei einer rechenaufgabe. 10 Kondensatoren mit jeweils 22nf / spannungsfest bis 12 volt. In Reihe: Cges: 1/22 +...
  3. Kosten für die Kompensation von Asynchronmaschinen

Kosten für die Kompensation von Asynchronmaschinen: Liebes Forum, hat Jemand eine Idee wie hoch man die spezifischen Kosten für die Blindstrom-Kompensation von Asynchronmaschinen ansetzen sollte....
  4. Kompensation der Blindleistung von Drehstrommotoren

Kompensation der Blindleistung von Drehstrommotoren: Hi habe nur einige kurze fragen und zwar rechnet man ja bei einem in Dreieck geschaltenen Motor der an 400V anliegt die Kondensatorkapazität mit...
  5. Gleichstromnetzwerk: Problem bei Erstellung von Ersatzschaltung

Gleichstromnetzwerk: Problem bei Erstellung von Ersatzschaltung: Hallo! Das angehängte Netzwerk ist aus einer Übungsaufgabe. Der angegebene Wert für den gesamten Ersatzwiderstand ist 10 Ohm. Nrn komme ich...