1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paddy stellt sich vor

Diskutiere Paddy stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Liebe Forumsmitglieder. Ich möchte mich auf diesem Wege kurz Vorstellen, und hoffe auf eine tolle Zeit mit meinen Admin und...

  1. #1 PatBonner, 12.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Liebe Forumsmitglieder.

    Ich möchte mich auf diesem Wege kurz Vorstellen, und hoffe auf eine tolle Zeit mit meinen
    Admin und Moderatorenkollegen, und natürlich auch mit allen
    Mitgliedern!


    Mein richtiger Name ist Patrick, bin 31 Jahre jung, und lebe im Saarland. Ich
    bin gelernter Elektroinstallateur (Geselle) und habe diverse
    weitere Ausbildungen genossen.


    Ich hoffe auf ein friedliches und Produktives Miteinander.


    Grüsse
    PaddyWinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 12.06.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Paddy stellt sich vor

    Welcome


    Ich begrüße Dich als neuen Moderator und freue mich auf gute Zusammenarbeit!

    Gruß
    Michael
     
  4. #3 PatBonner, 12.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Paddy stellt sich vor

    Ich freu mich auch, Mr. Spooner


    Grüsse
    Heffernan
     
  5. #4 kalledom, 12.06.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Paddy stellt sich vor

    Hallo Paddy,
    willkommen im 'Club der Neuen'.
    Dann kann der Strom jetzt richtig fließen :-)
     
  6. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Paddy stellt sich vor

    Hallo Paddy,

    schön dich zu sehen, ich hoffe, wir werden hier viel Spaß mit dir haben.WinkeWinke

    Viele Grüße
    Kawa:)
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 PatBonner, 12.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Paddy stellt sich vor

    Hallo Kawa !

    Freut mich wirklich sehr, dich hier begrüssen zu dürfen !

    Wir werden sicher tolle Diskussionen und auch viel Spass haben.

    Das gehört dazu !


    Grüsse
    Paddy
     
  8. #7 trekmann, 13.06.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Paddy stellt sich vor

    Hallo,

    also ich möchte mich dann auch mal als Neuling outen :).

    Ich wurden von Paddy und Kawa geworben :D.

    Vielleicht ein wenig zu mir, bin 23, Et-Meister und studiere Elektrotechnik und hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit :D :D .

    MFg MArcell
     
  9. #8 PatBonner, 13.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Paddy stellt sich vor

    Trekman:

    Du wurdest nicht geworben, sondern Feindlich übernommen :-)


    Ich freue mich, dich hier begrüssen zu dürfen, und freue mich auf tolle Diskussionen.


    Grüsse
    Vodafon
     
  10. #9 Normanne, 13.06.2007
    Normanne

    Normanne Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paddy stellt sich vor

    Hallo Paddy,

    herzlichen Glückwunsch zum Moderator, finde ich richtig gut.WinkeWinke
    Auf jeden Fall zeugt es von Stil im Forum. Alles Gute für dich.

    Gruß Normanne, der sich in anderen Foren auch anders nennt.
     
  11. #10 PatBonner, 13.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Paddy stellt sich vor

    Danke, und ich werde dein Geheimnis nicht Preis geben.

    ok, ich machs doch:

    Normanne ist in Wirklichkeit:

    Clark Kent:D




    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Paddy stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Paddy stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Paddy wird älter

    Paddy wird älter: Hi Paddy, Glückwunsch, jetzt hast du ja nur noch 33 Jahre bis zu Rente. ;)
  2. Glückwunsch Paddy

    Glückwunsch Paddy: Unser Paddy hat seinen 2000. Beitrag geschrieben! Meinen Glückwunsch Paddy! mach weiter so! Gruß aus dem Ruhrpott Kawa :)
  3. Paddy´s 1000. Beitrag

    Paddy´s 1000. Beitrag: Ich möchte die Allgemeinheit auf den 1000. Beitrag von Hern Paddy aufmerksam machen. Ich denke es ist seine Pflicht eine Rede zu halten :D....
  4. Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor

    Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor: Hallo Leuts, ich bin Fensterbauer in Montreal und brauche etwas Rat von den Profis Ich habe mir aus De maschinen gekauft,da die Amis nichts...
  5. Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild)

    Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild): Hallo Kann mir jemand sagen wie viel so ein Trafo neu kostet am besten von der gleichen Firma? Die Firma ist Ruhstrat. [ATTACH] [ATTACH]...