1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panasonic Brushlesmotor

Diskutiere Panasonic Brushlesmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir einen Panasonic Motor Typ MBMC9A2AZB gekauft . Leider wren die Orginalkabel nicht mehr komplett . Ich habe ihn zwar zum laufen...

Schlagworte:
  1. Emmy

    Emmy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen Panasonic Motor Typ MBMC9A2AZB gekauft .
    Leider wren die Orginalkabel nicht mehr komplett .
    Ich habe ihn zwar zum laufen gebracht aber nicht mit den auf dem Motor angegebenen
    3000 U/Min sondern mit ca 450 U/Min .
    Ich habe versucht mich bei Panasonic "schlau" zu machen und denke der Motor
    könnte über eine RS-232 Schnittstelle auf eine andere Drehzahl eingestellt werden.
    Nun ist mein Problem das ich die Pinbelegung der RS-232 nicht kenne und keine Verbindung zum
    Motor herstellen kann.Gibt es hier jemanden der entsprechende Informationen hat,oder ich kommplett
    falsch liege.
    Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann und möchte mich dafür Herzlich Bedanken.
    D.Schmidt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    46
    Lad mal das Datenblatt hoch.

    Gruß Gert
     
  4. #3 _Martin_, 11.11.2017
    _Martin_

    _Martin_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Wie wurde was am Motor angeschlossen?
    Am besten ein paar Bilder machen und hier hochladen.

    Wenn das hier: http://docs-europe.electrocomponents.com/webdocs/0ce4/0900766b80ce4f45.pdf richtig ist muss man ja nicht nur Spannung an den Motor geben, sondern noch mehr Signale an den Motor geben.

    Um die Einstellungen des Motors mit einem PC zu ändern braucht man wahrscheinlich ein spezielles Programm des Herstellers.
     
Thema:

Panasonic Brushlesmotor

Die Seite wird geladen...

Panasonic Brushlesmotor - Ähnliche Themen

  1. TV Panasonic TH-42PZ70EA defekt, Status LED Blinkt 7 mal

    TV Panasonic TH-42PZ70EA defekt, Status LED Blinkt 7 mal: Guten Abend Fachmänner :) ich bedarf mal wieder eurer Hilfe. Mein Plasma Fernsehr Panasonic TH-42PZ70EA hat den Geist aufgegeben. Nach dem...
  2. Hilfe bei Programmierung Panasonic

    Hilfe bei Programmierung Panasonic: Hi Leute brauche dringend hilfe für eine anlage programmierung der Panasonic KX-TDA 30. Hatte gestern lehrgang darüber und hab echt so gut wie...
  3. Welche Marke? AGFEO, Panasonic, Auerswald, Aastra?

    Welche Marke? AGFEO, Panasonic, Auerswald, Aastra?: Hallo, wir sind momentan auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage samt Telefonen. Wir haben vier Angebote mit 4 unterschiedlichen Marken...
  4. panasonic sa-pm29

    panasonic sa-pm29: sees leute, kann mir jemand von euch helfen, den kampf gegen meine musikanlage zu gewinnen? das ding hat von heut auf morgen einfach den geist...