PAR 36 Verkabeln
Diskutiere PAR 36 Verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine frage. Wie verbinde ich am besten 3x 32 PAR 36 lampen (6V/30w) für ein lichteffekt. Das Ganze sieht so...
Thema:
PAR 36 Verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
PAR 36 Verkabeln - Ähnliche Themen
-
Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5
Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5: Hallo zusammen, In die Kinderzimmer hab ich 5x 1,5 NYM als Zuleitung gelegt. Kann ich pro Kinderzimmer Licht und Steckdosen mit einem 16A... -
Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung
Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung: Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal an Euch, da ich mittlerweile kaum noch Ideen habe, wo ich Verstärkung für einen mit uns befreundeten... -
Reparatur LUX Akku Rasentrimmer A-RT-20/26
Reparatur LUX Akku Rasentrimmer A-RT-20/26: Hallo, ich bin dabei meinen defekten Rasentrimmer zu reparieren, der bei voll geladenem Akku nicht anläuft und habe ihn schon demontiert und... -
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation: Hallo Gemeinschaft. Folgende Erklärung bei einem großen Versandhaus wird derzeit eine Powerstation G1000 Pro im Doppelpack angeboten. Die Geräte... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel...