PAR 36 Verkabeln

Diskutiere PAR 36 Verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine frage. Wie verbinde ich am besten 3x 32 PAR 36 lampen (6V/30w) für ein lichteffekt. Das Ganze sieht so...

1. #1 tommy26, 07.07.2007
    tommy26

tommy26 Guest

Hallo,
    mein erster Beitrag und direkt eine frage. Wie verbinde ich am besten 3x 32 PAR 36 lampen (6V/30w) für ein lichteffekt.
    Das Ganze sieht so aus:
    Drei ringe die sich ineinander drehen, wie in einem Astronauten übungsgerät. Am besten schaut ihr euch ein Bild an wie es aussieht http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/movie/eventhorizon/event_horizon_6.jpg
    der äußere bleibt stehen. Also ein Nachbau diese Dingens.
    Bis jetzt bin ich soweit das ich einen trafo habe der 12V 54A ausspuckt. Die Lampen sind in einer ringleitung je zu zweit angeschlossen um auf die 12V zu kommen. Auf was muss ich achten?
    Reicht 1,5mm² für die verbindung?
    Trafo steht max.1m von dem gerät entfern.
    Wenn ihr noch welche angaben braucht, fragt mich, denn ich wüsste im moment nicht was ich vergessen habe?

2. Anzeige

Schau mal hier: PAR 36 Verkabeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PAR 36 Verkabeln

Die Seite wird geladen...

PAR 36 Verkabeln - Ähnliche Themen

1. Kombi-Backofen oder separate Geräte

Kombi-Backofen oder separate Geräte: Ich möchte mir in meiner neuen Küche einen richtig guten Backofen mit allem Schnikschnak einbauen. Er soll auf jedenfalls ein integriertes...
  2. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  3. NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel)

NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel): Hallo,Frage an die "Experten": Kann man og.Akkupack 40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel mit einem Solarmodul 12V 160W...
  4. Reparatur Pendelleuchte / Anschluss Trafo

Reparatur Pendelleuchte / Anschluss Trafo: Hallo, gerne möchte ich eine Pendelleuchte reparieren, welche längere Zeit nicht mehr verwendet wurde. Hierbei muss ich das Pendelseil...
  5. Drehdimmer-klick fehlt - Reparabel?

Drehdimmer-klick fehlt - Reparabel?: Hallo zusammen! Eine Laienfrage ☺: Wir haben Drehdimmer für Halogenspotlampen (siehe Fotos) und bei einem kommt das Licht selten an (seit ein...