PAR 36 Verkabeln
Diskutiere PAR 36 Verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine frage. Wie verbinde ich am besten 3x 32 PAR 36 lampen (6V/30w) für ein lichteffekt. Das Ganze sieht so...
Thema:
PAR 36 Verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
PAR 36 Verkabeln - Ähnliche Themen
-
Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten
Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts... -
Bticino 300X13 und 300V13 parallel
Bticino 300X13 und 300V13 parallel: Hallo, habe im EG Bticino Classe 300X13 als Video Innenstelle (Hauptstation). Im OG habe ich als zweit Station Classe 300V13 mit extra Netzteil.... -
Funksteckdose Elro AB440 reparieren
Funksteckdose Elro AB440 reparieren: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Anbei ein Foto vom Innenleben meiner Funksteckdose von Elro. Habe 2, die defekt sind und die ich... -
Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation
Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation: Hallo, als kurzer Disclaimer, ich habe mehrere Elektrotechniker angerufen und gebeten mein System zu tauschen/erneuern, aber mir wird von allen... -
Einschaltverzögerung Treppenhausbeleuchtung Mehrparteienhaus
Einschaltverzögerung Treppenhausbeleuchtung Mehrparteienhaus: Guten Tag Ich dem Mietshaus aus wo ich gerade eingezogen bin, dauert es ca 7 Sekunden bis die Treppenhausbeleuchtung bei mir im Dachgeschoss...