PAR 36 Verkabeln
Diskutiere PAR 36 Verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine frage. Wie verbinde ich am besten 3x 32 PAR 36 lampen (6V/30w) für ein lichteffekt. Das Ganze sieht so...
Thema:
PAR 36 Verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
PAR 36 Verkabeln - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Hochspannungsapparate
Selbstgebaute Hochspannungsapparate: Hallo Community, vor etwa 24 Jahren war ich hier auch mal ein weinig aktiv. Das war so um 2010 glaub ich. Damals hatte ich den Nutzernamen... -
Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren
Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren: Hallo Allereseitz Eien Kurze Erklärung Haupt Eingang :ich habe siedle anlagen tle 061-0 mit ZD 061-10 mit drei Ruftasten Haus Eingang habe auch... -
Spartrafo sparen?
Spartrafo sparen?: Ich stehe hier vor folgender Situation: Kran, Drehstrom, PEN. Für die alten Scheinwerfer am Kran war ein Spartrafo installiert (AC IN 400V/AC OUT... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren
Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den...