PAR 36 Verkabeln
Diskutiere PAR 36 Verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine frage. Wie verbinde ich am besten 3x 32 PAR 36 lampen (6V/30w) für ein lichteffekt. Das Ganze sieht so...
Thema:
PAR 36 Verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
PAR 36 Verkabeln - Ähnliche Themen
-
Parallelführung von Leitungen
Parallelführung von Leitungen: Einen schönen guten Tag, ich studiere Elektrotechnik und habe die zusätzliche Aufgabe mich derzeit mit der Parallelführung von Leitungen zu... -
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen: Hallo, kann mir bitte jemand die Berechnung für die Spannung U4 erklären? Ich kann leider den Faktor 2/3 nicht nachvollziehen. Diode in... -
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?
Schutzleiter / Erdung aus mehreren parallelen Adern?: Hallo zusammen, der Fall kam gerade in einem anderen Forum auf, ic kenne ihn aber auch aus Diskussionen mit Kollegen/Kunden schon häufiger.... -
Sparwechselschaltung anschließen?
Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an... -
Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?
Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?: Guten Abend. In der Schule haben wir das Thema Komparator begonnen und es wurden die zwei Beispiele (Bild) besprochen. Allerdings habe ich das...