Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Diskutiere Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel...
Thema:
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Die Seite wird geladen...
-
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette - Ähnliche Themen
-
Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter
Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich möchte drei 150 Watt Strahler in meiner Scheune verlegen, dazu eine Schalter-Steckdosen Kombination.... -
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation: Hallo Gemeinschaft. Folgende Erklärung bei einem großen Versandhaus wird derzeit eine Powerstation G1000 Pro im Doppelpack angeboten. Die Geräte... -
Parallelschaltung LS-Automat
Parallelschaltung LS-Automat: Hallo Experten, ist es eigentlich erlaubt / techn. OK, wenn man 2 verschiede LS nebeneinander verbaut um die Abgänge vor größerer Leistung zu... -
Brauche Hilfe bei parallelschaltung
Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu... -
Reihen und Parallelschaltung (Leistung)
Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf.....