Parkplatz ! Neue Masche

Diskutiere Parkplatz ! Neue Masche im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Liebe Freunde des Forums ! Eines lieben Kumpels ist leider etwas passiert, was anscheinend in Deutschland immer mehr zur abzocke dient. Man...

  1. #1 AC DC Master, 26.09.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Freunde des Forums !

    Eines lieben Kumpels ist leider etwas passiert, was anscheinend in Deutschland immer mehr zur abzocke dient.

    Man fährt auf einen Parkplatz oder davon herrunter. Irgendwo steht einer und beobachtet die Sache. Supermarkt oder Bank. Plötzlicht steht nach ein paar Tagen die Polizei auf dem Tisch und fragt nach. Um es kurz zu machen.

    Es sind wieder einmal Betrüger unterwegs um uns sie Kohle aus dem Hemd zu leiern. Einen Anzeigen wegen Fahrerflucht und dann von der Versicherung ab zu kassieren. Vorsicht also ! ! !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Parkplatz ! Neue Masche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gregor44, 26.10.2010
    Gregor44

    Gregor44 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Parkplatz ! Neue Masche

    Hallo AC DC Master,

    Also ich finds echt gut, dass du uns warnen willst und man sollte auch echt aufpassen... immer! Allerdings glaub ich nicht, dass das so einfach geht. Man muss erstmal nachweisen können, dass man auch wirklich Fahrerflucht begangen hat.
     
  4. #3 AC DC Master, 01.11.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Parkplatz ! Neue Masche

    also um es so zu sagen. es gibt polizeistationen die arbeiten und es gibt andere denen ist es völlig egal. nein, um es mal so zu bringen wie es mir vorgetragen wurde.

    vom kumpel die frau wurde angezeigt wegen eines parkplatzremplers. schade nur das diese sich zur der tatzeit nicht auf dem parkplatz sein konnte, das sie arbeiten wwar.
    der zeuge sagte aber aus, das es zwischen 9 uhr und 14 uhr passiert seinen sollte.
    hey, wie groß muß so eine zeitspanne noch werden um einen an zu zeigen.
    aber im internet findet man trotzdem etwas darüber wie banden so arbeiten.
     
Thema:

Parkplatz ! Neue Masche

Die Seite wird geladen...

Parkplatz ! Neue Masche - Ähnliche Themen

  1. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

    Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  2. Parkplatzsteuerung mit der Siemens LOGO!

    Parkplatzsteuerung mit der Siemens LOGO!: Hi, wir haben wieder mal ein neue Auftrag bekommen, dieses mal sollen wir eine Parkplatzsteuerung bauen. ---------- Die Projektbeschreibung...
  3. Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE

    Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE: Hallo Liebe Elektrotechniker da draußen! Ich hab ein extreem großes problem und zwar echt extrem. Ich muss ein Projekt in der Logo machen und...
  4. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...