Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

Diskutiere Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...

Schlagworte:
  1. #1 Yazd Taher, 18.11.2017
    Yazd Taher

    Yazd Taher Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung)
    Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den ankommenden Autofahrern soll an jeder der beiden Stroßen jeweils angezeigt werden, ob noch freie Parkplätze vorhanden sind (grüne Ampel) oder der Parkplatz belegt ist (rote Ampel). Auf - und abfahrende Fahrzeuge werden durch Induktionsschleifen erkannt. Durch einen Schlüsseltaster im Wartunugsschrank kann der Zählerstand auf 0 gesetzt werden.
    vor der oberen Ein- und Ausfahrt ist jeweils eine Schranke angebracht. An der Einfahrt wird diese durch einen Schlüsseltaster aktiviert. An der Ausfahrt öffnet die Schranke durch den Druck auf einen Taster Beide Schranken schließen, wenn die jeweilige Induktionsschleife überfahren wird. Die Schranken sind mit Elektromotoren für den Antrieb und Endschaltern für die jeweiligen Endpositionen ausgestattet. Die gesamte Anlage soll mit 230v Wechselspannung betrieben werden. Ein Notaus Taster schaltet die gesamte Anlage spannungsfrei.
    # Der fall,dass ein Auto während des Auslösene der Lichtschranke wierder zurückfährt, brauch nicht berücksichtigt werden.
    # Der fall,dass ein Auto die falsche Fahrbahn wählt (z.B. Über die Ausfahr auf den Parkplatzfährt), brauch nicht berücksichtigt zu werden.

    A: den Anschlussplan um das gewählte Modul und vervollständigen Sie den Anschlus plan.
    B: funktionsplan für die Steuerung der Schranke für die Eintahrt.
    C: funktionsplan für die Ansteuerung der Signallampeln.
    Bitte bitte bitte das ist sehr dringen und ich brauche eure Hilfe bitte
    LG
    Yazd Taher
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wie ich schon in der PN schrieb

    Wo sind die Pläne ?
    Wie weit bist du mit deinen versuchen ?
    Welche Komponenten ?

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Yazd Taher, 18.11.2017
    Yazd Taher

    Yazd Taher Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    upload_2017-11-18_13-47-40.jpeg

    das ist die plane aber ich weiß nicht mehr über Logo! wie habe ich am aufgabe erzählt ist so.

    LG
    Yazd Taher
     

    Anhänge:

    Ahmad Al Gafal gefällt das.
  5. #4 Kaffeeruler, 18.11.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ich glaube nicht das hier jemand auf Basis der info´s, deinen eigenen Plänen usw einen Plan und oder ein LOGO Programm liefern wird

    Mfg Dierk
     
  6. #5 Yazd Taher, 19.11.2017
    Yazd Taher

    Yazd Taher Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    guck mal diesem Plan das ist genauso wie ich möchte aber das ist von eine Straße aber meine Problem ist von zwei seiten oder zwei verschiednen Straßen muss genauso funktioniert werden.das kann ich nicht .
    LG
    Yazd Taher
    upload_2017-11-19_11-58-10.jpeg
     
Thema:

Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen