1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE

Diskutiere Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE hmm da sieht man mal wie komplex das ist, ich bin da überfordert aber ich bin ja schon...

Schlagworte:
  1. #31 Heinzi17, 25.05.2009
    Heinzi17

    Heinzi17 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE

    hmm da sieht man mal wie komplex das ist, ich bin da überfordert

    aber ich bin ja schon soo froh das mir jemand geholfen hat...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 ebt'ler, 25.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE

    Die „Fehler“ (ist ein etwas zu harter Begriff) sind eigentlich nur für die Praxis entscheidend, wo man mit der Dummheit der Anderen rechnen muss. Was einen „normal“ denkenden Menschen oft an seine Grenzen führt. :rolleyes:
     
  4. #33 ebt'ler, 25.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE

    Hab grad noch mal drüber gesehen, wenn I1 nicht getastet ist sondern dauer“AN“ dann kann die Schranke auch durcheinander kommen! -> Q3 und Q4 gleichzeitig angesteuert!!!

    Man soll halt nichts nebenbei machen :rolleyes:, wenn es dich stört musst du es bei gelegenteit mal noch ändern.


    EDIT: einfach mal den Ausgang von B012 auf einen Eingang von B013
     
  5. #34 Heinzi17, 25.05.2009
    Heinzi17

    Heinzi17 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE

    wie ändern?? das kapier ich jetzt nicht ??
     
Thema:

Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE

Die Seite wird geladen...

Parkplatzsteuerung mit Logo Soft Comfort 6 HIILLFEE - Ähnliche Themen

  1. Parkplatzsteuerung mit der Siemens LOGO!

    Parkplatzsteuerung mit der Siemens LOGO!: Hi, wir haben wieder mal ein neue Auftrag bekommen, dieses mal sollen wir eine Parkplatzsteuerung bauen. ---------- Die Projektbeschreibung...
  2. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

    Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  3. Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose

    Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in...
  4. DIAZED Sicherungen mit RCD/FI

    DIAZED Sicherungen mit RCD/FI: Guten Tag liebe Community Gibt es für die alten Schraub/DIAZED Sicherungen einen Schraubeinsatz mit LS/FI? Ähnlich diesem hier:...
  5. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

    Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...