Parküberwaschung

Diskutiere Parküberwaschung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Parküberwaschung Oder eine Kurzparkzone in der 1. Reihe 30-45min mit Parkscheibe.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Parküberwaschung

    Oder eine Kurzparkzone in der 1. Reihe 30-45min mit Parkscheibe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Parküberwaschung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kurtisane, 05.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Parküberwaschung

    Und wer kontrolliert die Parkzeiten auf einem "Privaten Parkplatz" u. setzt dann Sanktionen?
     
  4. #23 Strippentod, 05.04.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    70
    AW: Parküberwaschung

    Diese Aufgabe übernimmst dann am besten du. Denn du weist immer ganz genau wer was wann falsch gemacht hat, oder gar den gleichen Fehler schonmal an einem anderen Ort begangen hat. Die Sanktion ist , das der Falschparker sich mit dir auseinandersetzten muß... :D

    Zum Thema: Ich hab mir auch so meine Gedanken dazu gemacht und komme ebenfalls auf keine perfekte Lösung, es gibt bei jeder Variante Lücken um die genannte Anforderung auszutricksen.
    Es sei denn du nimmst aufwändige bauliche Veränderungen in Kauf. Am besten wird wohl sein, das Abkommen zwischen Supermarkt und Fitnesscenter zu überarbeiten, so daß jeder da parken darf wo er will / kann.
     
  5. #24 kurtisane, 05.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Parküberwaschung

    Hallo@Moderatoren!

    Kann man bitte mal die "Saudummen" Seitenhiebe von "Strippentod" im Anhang an meine Beiträge irgenwann "Sanktionieren"?

    Ausser blöde Meldungen u. Kritiken ohne Alternative kann der Kerl leider nicht!
     
  6. #25 felixschilling, 05.04.2013
    felixschilling

    felixschilling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Parküberwaschung


    Danke ! Super Idee !
     
  7. #26 Kaffeeruler, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Parküberwaschung

    Die Idee ist super, keine Frage..
    Nur ca. 30k€ zu Investieren + evtl. Kunden die ausbleiben ist ein hohes Risiko

    -Schrankenanlagen
    -Beschilderungen
    -Erdarbeiten
    -Entwertesysteme
    -Evtl. zusätzliches Personal zum Entwerten

    länger Zeiten an den Kassen
    Staus auf dem Parkplatz

    Zusätzlich die Fallen wie
    - vorher einkaufen dann Fitness usw.
    - ein Parkplatz ist voll, nehm ich den anderen und soll dann blechen ?
    - usw.

    Das muss man gut überdenken und jeder weiß
    Der Mensch ist Faul, Kostenlose und einfache Parkplätze sind zuerst besetzt und wenn der Laden nun nicht gerade ein gewissen "must have" ist kann es ein Finanzieller Rückschritt werden.
    Meine Meinung dazu. Aber wir kennen weder die Anzahl Fahrzeuge, Kundendurchsatz usw.


    @ Kurti
    Seltsam das Seitenhiebe 3ter verstanden werden und deiner auf Seite 1 wohl nicht.
    Wer austeilt muss auch einstecken können und bei gerd hat es doch auch nicht weh getan, oder du hast es nicht verstanden bzw. willst es nicht verstehen da es ja nicht nur von Strippentod alleine kommt sondern der geschulte Leser von vielen aktiven Seitenhiebe gegen dich erlesen kann.

    Wie wäre es wenn du zunächst an dir arbeitest und dann wird es auch ruhiger werden.
    Meine persöhnliche Meinung dazu ist das nicht die anderen die Buhmänner sind sondern eher du, auch wenn nicht unbedingt beabsichtigt.

    Stellungen hierzu können am Stammtisch gemacht werden, hier sollte es im Thema weiter gehen



    Mfg Dierk
     
  8. #27 Strippentod, 05.04.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    70
    AW: Parküberwaschung

    Und damit ich mir das Geld sparen kann, gehe ich meine Karte ebend im Supermarkt entwerten, weil ich muß eh noch Milch holen für mein Eiweißshake.
     
  9. #28 andi2206, 05.04.2013
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Parküberwaschung

    Dann würde ich verhungern, oder den mageren Lohn in Sprit investieren.
    Sehr viele Supermärkte in meiner Nähe haben Schranken, oder Parkplatzhilfssheriffe.
    Besonders in S Bahn Nähe, oder wenn andere Läden in der Nähe sind.
    andi2206
     
  10. #29 andi2206, 05.04.2013
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Parküberwaschung

    Unser Parkplatzhilfssheriffe.
    Das "Hilf" bezieht sich auf die Bildung der meisten.
    Mich wollten sie auch schon Abschleppen lassen.
    Begründung, ein VW Bus, it Firmenbeschriftung und Leiter am Dach darf hier nicht Parken, der Parkplatz ist nur für Kunden.
    Ich Zeigte den Hilfssheriff dann die Einkaufstaschen und den Kassenzettel, darauf meinte er, wieso kaufen "sieee" ein.
    andi2206
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Parküberwaschung

    Also bei uns in der Provinz gibt es genügend Märkte, und genügend Parkplätze pro Markt und gelegentlich steht da auch mal ein Wohnmobil.
    Aber ich war auch schon mal in Bayern, da war in einem Gewerbegebiet ein Rewe neben einem Aldi und dazwischen ein Zaun bis zur Straße. Den Sinn daran konnte ich nicht wirklich erkennen. Ich seh sowas als Schikane an, wenn ich das Auto umparken muss, weil mir verwehrt wird, die 30m zu Fuss zu gehen. Aber wahrscheinlich musste ohne den Zaun jede Woche einmal jemand die Einkaufswagen sortieren.
     
Thema:

Parküberwaschung