1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Party Beleuchtung

Diskutiere Party Beleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Party Beleuchtung Hallo, also wegen der Selektivität wird das auch mit 20A nichts. Ich würde bei der CEE16A bleiben und die LS nur als...

  1. #21 Heimwerker, 20.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Party Beleuchtung

    Hallo,

    also wegen der Selektivität wird das auch mit 20A nichts. Ich würde bei der CEE16A bleiben und die LS nur als Schalter nutzen.

    Dann geht auch dein 5x1,5. Ist IMHO besser so.

    Wen du nen Fehlerstrom hast, was draußen wahrscheinlicher als ein Kurzschluss ist, ist eh alles dunkel.

    Wo wird das eigentlich eingebaut? In nen Verteiler IP44 auf Holzplatte oder wie hast du dir das vorgestellt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Heimwerker, 20.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Party Beleuchtung

    In der Zeichnung fehlt übrigens die Verbindung von der "Ausgangsklemme" des N zur N-Schiene. Hab ich vergessen Licht Aus
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: Party Beleuchtung

    Da sganze ist ein ich glaub IP20 Verteiler in einem geschlossenen IP54 Gehäüse auf Spanplatte geschraubt.
     
  5. #24 Heimwerker, 20.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  6. #25 Heimwerker, 20.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Party Beleuchtung

    Ok, hört sich gut an:)
     
  7. Menni

    Menni Guest

    AW: Party Beleuchtung

    Kannich die 150 - 500 Watt Halogenstrahler mit kaltgerätesteckverbindern anschliessen?

    Es werden 3 Scheinwerfer mit je 500W, 1 Scheinwerfer mit 1000W und 5 Scheinwerfer mit 150 W.
     
  8. #27 Heimwerker, 20.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Party Beleuchtung

    Die haben bestimmt kein IP44?

    Ich würde Schukostecker verwenden.

    Aderendhülsen nicht vergessen.
     
  9. Menni

    Menni Guest

    AW: Party Beleuchtung

    Aderendhülesen vergess ich nie, hab der immer genug da von 0,5 mm² bis 16mm².

    Schukostecker wollte ich eigentlich nicht verwende, weil man die rundrehen kann, und das Schaltpult nur für die Halogenstrahler sein soll.
     
  10. Menni

    Menni Guest

    AW: Party Beleuchtung

    Achso...

    Die Stecker wären alle unter einem Dach. (wo auch mein PC dann steht)
     
  11. Menni

    Menni Guest

    AW: Party Beleuchtung

    Ich glaube s gibt ein problem.

    Ich werde von der Verteilung aus in Richtung CEE Dose mal so weit wie es geht mit 2,5mm² gehen.

    Weil die Leitungslänge knapp 35 Meter ist.
     
Thema:

Party Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Party Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Strom für Party, 120m "Stromübertragung"

    Strom für Party, 120m "Stromübertragung": Hallo, ich will bald meinen Geburtstag feiern, das ganze am Rande unseres Grundstückes. Dafür müsste ich aber dort auch Strom haben, das ganze...
  2. Partybollerwagen

    Partybollerwagen: Hallo, hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Forum gelandet. Ich habe vor mir zum Herrentag einen Partybollerwagen zu bauen. Auf diesen...
  3. Stromverlängerung für Gartenparty - ca. 120m !?

    Stromverlängerung für Gartenparty - ca. 120m !?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich benötige im Sommer für eine Gartenparty eine ca. 120m Verlängerung von der Steckdose im Haus zum...
  4. Planung Beleuchtung eines Lagerraumes

    Planung Beleuchtung eines Lagerraumes: In unserer Wohnanlage ist mal ein Lagerkeller für unsere Hausakten von der Hauverwaltung eingerichtet worden. Durch den geplanten Aufbau neuer...
  5. Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED

    Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED: In unserer Eigentums Wohnanlage gibt es in den 4 Wohnblöcken und einem Hochhaus in den Treppenhäusern, Kellergängen und Außen viel...