1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partybeleuchtung steuern

Diskutiere Partybeleuchtung steuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Partybeleuchtung steuern Du erwartest doch jetzt nicht von mir, daß ich solche Fragen beantworte ? Dazu würde ich höchstens sagen: "laß es...

1. #11 kalledom, 07.06.2007
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Partybeleuchtung steuern

Du erwartest doch jetzt nicht von mir, daß ich solche Fragen beantworte ?
    Dazu würde ich höchstens sagen: "laß es lieber komplett sein".

Wenn Du konkrete Fragen hast, werde ich sie nach Möglichkeit beantworten.
    Eine komplette Bauanleitung für ein Steuerpult mit Schaltplan, mechanischen Zeichnungen und Anleitungen, wie man sägt oder bohrt bekommst Du von mir nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Menni

Menni Guest

AW: Partybeleuchtung steuern

Hallo Kalledom,

womit man eine Platine kleiner macht weiß doch kaum ein Laie, ich würde es mit einer Säge probieren, ob es damit aber geht weiß ich doch nicht.

Thema:

Partybeleuchtung steuern

Die Seite wird geladen...

Partybeleuchtung steuern - Ähnliche Themen

1. Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern

Umwälzpumpe per Arduino steuern bzw. Tasterschalter ansteuern: Hallo liebe Foren-Mitglieder, wir haben in unserer Wohnung einen Tasterschalter, der die Umwälzpumpe für heißes Wasser im Keller startet. Da die...
  2. Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern

Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt kein Thema anspreche, was schon zig mal gelöst wurde, aber ich finde einfach nirgendwo genau den Fall,...
  3. 2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern

2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern: Hallo. Ich hab zuhause 2 baugleiche 230v kompressoren und möchte diese mit einem druckschalter ansteuern. Ein motor hat 2,2 kw. Der schalter...
  4. Kondensatormotor ansteuern

Kondensatormotor ansteuern: Hallo! Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Projekt helfen. Wohne seit kurzem in einem Smart-Home, und nun will ich mein Heimkino...
  5. Linearantrieb mit Drucktaster ansteuern

Linearantrieb mit Drucktaster ansteuern: Guten Morgen liebe Elektrotechnikergemeinde, ich bin gelernter Tischler und möchte demnächst mein Meisterstück in Angriff nehmen. In diesem...