1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passende Phasenschiene bei Siemens

Diskutiere Passende Phasenschiene bei Siemens im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich komme da einfach mit diesem Siemenszeugs nicht klar. Ich suche für die Automaten auf den Bildern Phasenschienen, bzw 3...

1. #1 steffenKorsi, 22.04.2015
    steffenKorsi

steffenKorsi Neues Mitglied

Hallo,

Ich komme da einfach mit diesem Siemenszeugs nicht klar. Ich suche für die Automaten auf den Bildern Phasenschienen, bzw 3 Phasenschienen, sowie passende Endkappen und Anschlussklemmen. Ich check des bei Siemens nicht wie des mit Baugrössen .... So alles gehandelt wird. Kann dies mir jemand erklären???

Sicherungsautomat 3 Phasig
    5SL6316-6
    MCB
    B16

Sicherungsautomat 1 Phasig
    5SY41
    MCB
    B16

Danke

Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.04.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Thema:

Passende Phasenschiene bei Siemens

Die Seite wird geladen...

Passende Phasenschiene bei Siemens - Ähnliche Themen

1. Passende Sicherung für 230v Stromerzeuger

Passende Sicherung für 230v Stromerzeuger: Hallo Wihr haben einen Stromerzeuger (1 Phasig 230v - kein Drehstrom) mit einer Dauerlast von 4,5KW und einer Spitzenlast für kurzzeitige...
  2. Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP

Aufputz-Verteilerkasten - aber welchen? finde nicht den Passenden (Kabeleinführung AP: Hallo ich benötige einen Aufputz Verteilerkasten (Otptiomal 2-Reihig a 12Plätze) Das problem ist, die Kabel gehen auch in den Verteilerkasten AP....
  3. 230V Motor + passende Regelung

230V Motor + passende Regelung: Hi, das ist mein erster Post hier und ich freue mich auf informative und nette Diskussionen. Aber ganz ohne Hintergedanken melde ich mich nicht...
  4. Ersatzteil: passende Drossel für Vorschaltgerät

Ersatzteil: passende Drossel für Vorschaltgerät: Ersatzteil : Drossel Hersteller : Kebaohengji ______________________ Hallo, habe ein Vorschaltgerät auf dem Tisch liegen. An diesem...
  5. Passenden Dimmer für eine Pendelleuchte (LED)

Passenden Dimmer für eine Pendelleuchte (LED): Hallo, das hier ist mein erster Post und ich hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Ein paar Infos habe ich schon über die...