Passgenau: Der neue ?intronic?-Wandsender

Diskutiere Passgenau: Der neue ?intronic?-Wandsender im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 15.02.2008 - 14:57 Uhr - Er zeigt sich fortan auch für jeden Mehrfachrahmen als genau passend: der neue Wandsender aus dem SELVE...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 15.02.2008 - 14:57 Uhr - Er zeigt sich fortan auch für jeden Mehrfachrahmen als genau passend: der neue Wandsender aus dem SELVE Funkprogramm "intronic". Neben Steckdosen oder Lichtschaltern kann hier nun auch der "i-R Wall Send" einfach integriert werden - durch eine schnelle drahtlose Installation. Kinderleicht in der Bedienung lassen sich vom Funk-Wandsender aus Rollläden einzeln auf- und zufahren. Als Neuheit von SELVE Anfang Dezember am Markt eingeführt, löst der neue "i-R Wall Send", den es in zwei Produktvarianten gibt, den bisherigen Wandsender aus der umfassenden SELVE-Funkreihe "intronic" ab. "Ideal für die...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passgenau: Der neue ?intronic?-Wandsender

Die Seite wird geladen...

Passgenau: Der neue ?intronic?-Wandsender - Ähnliche Themen

1. FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.

FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, wie soll es auch anders sein. Letzte Woche habe ich im Kinderzimmer die Klimaanlage wieder in Betrieb...
  2. Name gesucht von Schalter der 3 Zustände Schaltet

Name gesucht von Schalter der 3 Zustände Schaltet: Ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiß nicht, wass ich in die Suchmaschine eingeben soll... Und zwar habe ich eine vorhandenen Taster mit...
  3. Passender laderegler für Solar

Passender laderegler für Solar: Hallo zusammen, Ich habe mir demletzt eine kleine Inselanlage gebaut um eine kleine Teichpumpe in meinem Garten zu betreiben und um unsere Handys...
  4. Siedle TCIP 603-03 Tür Controller per SIP oder Script remote öffnen

Siedle TCIP 603-03 Tür Controller per SIP oder Script remote öffnen: Guten Tag, wir haben eine Siedle - TCIP 603-03 mit der Firmware Version: 1.3.0.2-ZK104. Auf der Weboberfläche des Controllers kann man sich mit...
  5. Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird

Anschlusspanel für M10-Schraube, wo dann auf Adernhülsen verteilt wird: hi, ich suche so etwas: [MEDIA] Ich möchte den gleichen Batteriewächter BMV 702 installieren. Vom Shunt M10 geht es dann per 50mm²-Kabel zu einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden