1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passt alles so zusammen?

Diskutiere Passt alles so zusammen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wollte hier mal nachfragen ob meine Zusammenstellung so passt, oder ob ich ev. was falsches genommen habe: [ATTACH] Gira 021103 Rahmen...

1. #1 pspracers, 14.07.2013
    pspracers

pspracers Schlitzeklopfer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Passt alles so zusammen?

Dosen für den Kanal + Blenden?

4. #3 pspracers, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    pspracers

Dankeschön :) genau sowas meinte ich, da ärgert man sich dann nur, wenn man was vergessen hat ;D

also die hier:TEHALIT L6719SCHW Geräteeinbaudose H55
    und die hier:TEHALIT-L96009010 GERAETEBLENDE REINWEISS 1F Reinweiß
    oder brauche ich da eine für 3 dosen nebeneinander?(wegen meinem 3fach rahmen)
    TEHALIT-L91239010 GERAETEBLENDE REINWEISS 3F Reinweiß
    (da ist das bild so schlecht zu erkennen, aber ich denke da sind keine Stege dazwischen, sollte das so sein?)

edit:
    und brauche ich die hier nicht auch noch für die Kommunikationsdosen? :)
    http://www.voltus.de/schalterprogra...264803-montagerahmen-reinweiss-glaenzend.html

5. #4 pspracers, 15.07.2013
    pspracers

Bittet antwortet mir noch auf meine letzten Fragen :) Möchte nächste Woche anfange zu verbauen, und muss daher noch diese Woche bestellen :)

6. ego

ego Niederspannungswandler

Frag doch mal den Shopbetreiber, der sollte das doch genau wissen.

Thema:

Passt alles so zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt alles so zusammen? - Ähnliche Themen

1. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  2. Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht

Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht: Hallo, es geht um Kabelfernsehen mit zwei Fernseher. Bei beiden ist die selbe Dose installiert: Kopp 9213.0208.9 (Durchgangsdämpfung ca. 1 /...
  3. Passt shunt so?

Passt shunt so?: Hi, gaaanz kurz: Passt der shunt mit dem PNP in der Plusleitung so? lg Triti [ATTACH]
  4. ...und passt in jede Schalterdose...

...und passt in jede Schalterdose...: ...gerade zufällig bei EBay entdeckt: Bakelit Steckdose Dose Stecker Verteiler 3 fach Steckdose | eBay Wer opfert sich, das Ding aus dem Verkehr...
  5. Was sind Tronic Dimmer? Passt mein Trafo dazu?

Was sind Tronic Dimmer? Passt mein Trafo dazu?: Moin! Habe mir gerade eine Lampe gekauft, mit Trafo 12 Volt / 150 Watt. Der Verkäufer gab mir noch mit auf den Weg, ich müsste mir einen...