1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patchpaneel für F-Stecker

Diskutiere Patchpaneel für F-Stecker im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Patchpaneel für F-Stecker Die Antennenindustrie ist im Gegensatz zu manchem Eli im Ruhestand schon lange hellwach und bietet seit Jahren...

1. #11 bigdie, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Patchpaneel für F-Stecker

Ich rede jetzt mal speziell von ein oder 2 Familienhäusern, in denen es meisst keinen extra Raum gibt, für Zähler usw. sondern das ein Raum ist, wo dann auch z.B. die Waschmaschine und das Bügelbrett steht. Ich hab ein Bündel Netzwerkleitungen und ein gleich dickes Bündel Antennenleitungen. Netzwerk ist einfach, so ein Schrank
    19" Serverschrank / Netzwerkschrank / Verteilerschrank wasser- und staubdicht | eBay
    Alle Leitungen + Erde rein Patchfeld Switch und Patchkabel dazu fertig. 150€ Materialeinsatz und sieht ordentlich aus und Antenne ?????
    komm mir jetzt nicht mit vormontierter Monagetafel Kabelkennzeichnung mit Schildern an der Leitung usw. Das ist im Vergleich doch Müll oder nicht, mal ganz abgesehen davon, was so eine Montagetafel kosten wird und wieviel Platz diese braucht und die Lösong wäre doch so einfach Patchfeld, Multiswitch, Verstärker usw. im 19" Design fertig. Und wer Internet über Kabel bekommt hat dann alles gleich an der richtigen Stelle. Und dann sagst du, die Antennenindustrie hat nicht geschlafen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Patchpaneel für F-Stecker

Die Seite wird geladen...

Patchpaneel für F-Stecker - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Erdung Dachmast für KNX Wetterstation

Erdung Dachmast für KNX Wetterstation: Hallo, auf´s Dach soll ein Alumast der 50cm über den Giebel ragt an dem ausschließlich eine KNX Wetterstation installiert wird. Über den Dachboden...
  3. LS für Wechselrichter - Netzzugang

LS für Wechselrichter - Netzzugang: Hallo, Ich habe den Fronius Wechselrichter mit einer 8,1kwP Anlage. Kann ich für den Netzseitigen Zugang bei meiner 4mm² Anschlussverkabelung den...
  4. Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt

Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt: Hallo leute, Ich plane gerade eine Subverteilung für meine kleine Hobbywerkstatt. Die werkstatt befindet sich imm keller eines Einfamilienhauses...
  5. Steuerung für Bewegungsmelder

Steuerung für Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich suche eine Steuerung an der ich ca. 10 Bewegungsmelder anschließen kann. Zusätzlich sollen mehrere Strahler und Sirenen...