Patchpaneel für F-Stecker

Diskutiere Patchpaneel für F-Stecker im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Patchpaneel für F-Stecker Die Antennenindustrie ist im Gegensatz zu manchem Eli im Ruhestand schon lange hellwach und bietet seit Jahren...

  1. #11 bigdie, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Patchpaneel für F-Stecker

    Ich rede jetzt mal speziell von ein oder 2 Familienhäusern, in denen es meisst keinen extra Raum gibt, für Zähler usw. sondern das ein Raum ist, wo dann auch z.B. die Waschmaschine und das Bügelbrett steht. Ich hab ein Bündel Netzwerkleitungen und ein gleich dickes Bündel Antennenleitungen. Netzwerk ist einfach, so ein Schrank
    19" Serverschrank / Netzwerkschrank / Verteilerschrank wasser- und staubdicht | eBay
    Alle Leitungen + Erde rein Patchfeld Switch und Patchkabel dazu fertig. 150€ Materialeinsatz und sieht ordentlich aus und Antenne ?????
    komm mir jetzt nicht mit vormontierter Monagetafel Kabelkennzeichnung mit Schildern an der Leitung usw. Das ist im Vergleich doch Müll oder nicht, mal ganz abgesehen davon, was so eine Montagetafel kosten wird und wieviel Platz diese braucht und die Lösong wäre doch so einfach Patchfeld, Multiswitch, Verstärker usw. im 19" Design fertig. Und wer Internet über Kabel bekommt hat dann alles gleich an der richtigen Stelle. Und dann sagst du, die Antennenindustrie hat nicht geschlafen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Patchpaneel für F-Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Patchpaneel für F-Stecker

Die Seite wird geladen...

Patchpaneel für F-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  2. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  3. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...