1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patchpaneel für F-Stecker

Diskutiere Patchpaneel für F-Stecker im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Patchpaneel für F-Stecker Die Antennenindustrie ist im Gegensatz zu manchem Eli im Ruhestand schon lange hellwach und bietet seit Jahren...

  1. #11 bigdie, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.045
    Zustimmungen:
    25
    AW: Patchpaneel für F-Stecker

    Ich rede jetzt mal speziell von ein oder 2 Familienhäusern, in denen es meisst keinen extra Raum gibt, für Zähler usw. sondern das ein Raum ist, wo dann auch z.B. die Waschmaschine und das Bügelbrett steht. Ich hab ein Bündel Netzwerkleitungen und ein gleich dickes Bündel Antennenleitungen. Netzwerk ist einfach, so ein Schrank
    19" Serverschrank / Netzwerkschrank / Verteilerschrank wasser- und staubdicht | eBay
    Alle Leitungen + Erde rein Patchfeld Switch und Patchkabel dazu fertig. 150€ Materialeinsatz und sieht ordentlich aus und Antenne ?????
    komm mir jetzt nicht mit vormontierter Monagetafel Kabelkennzeichnung mit Schildern an der Leitung usw. Das ist im Vergleich doch Müll oder nicht, mal ganz abgesehen davon, was so eine Montagetafel kosten wird und wieviel Platz diese braucht und die Lösong wäre doch so einfach Patchfeld, Multiswitch, Verstärker usw. im 19" Design fertig. Und wer Internet über Kabel bekommt hat dann alles gleich an der richtigen Stelle. Und dann sagst du, die Antennenindustrie hat nicht geschlafen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Patchpaneel für F-Stecker

Die Seite wird geladen...

Patchpaneel für F-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Drehdimmer für LEDs

    Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...
  2. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

    Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  3. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  4. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

    " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  5. Tastdimmer für Paulmann MaxLED

    Tastdimmer für Paulmann MaxLED: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr. ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den Tastdimmern von Busch Jäger. wir planen gerade die Renovierung...