1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paulmann LED Trafo Leitung flicken

Diskutiere Paulmann LED Trafo Leitung flicken im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein Riesen Problem und kein er kann mir helfen. Alo: Ich habe von Paumann 6LED mit Trafo in meinem Laminat eingebaut. Weiß jemend...

  1. #1 juergen-1, 29.09.2006
    juergen-1

    juergen-1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Riesen Problem und kein er kann mir helfen.
    Alo:
    Ich habe von Paumann 6LED mit Trafo in meinem Laminat eingebaut. Weiß jemend ob ich das dünne kabel durchtrennen kann und es wieder zulöten kann????
    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde!!!!!!
    Danke

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: riesen Problem:(

    Hallo juergen-1,

    welches dünne Kabel?
     
  4. #3 juergen-1, 29.09.2006
    juergen-1

    juergen-1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: riesen Problem:(

    das sind die 2kabel (grau und schwarz ) zwischen Stecker und LED
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: riesen Problem:(

    Hallo juergen-1,

    korrekter Weise mit Kerbhülsen wieder verbinden, wobei Löten auch geht. Sollte halt an der stelle nicht dauernd bewegt werden, sonst bricht die Lötstelle.
     
  6. #5 juergen-1, 29.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2006
    juergen-1

    juergen-1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: riesen Problem:(

    dich habe unten kaum Platz weil der laminat nur 7mm hat.Also habe ich gerade mal noch 0,5mm Kann ich das kanns einfach abisolieren??? Oder muß ich da auf was achten????
     
  7. #6 jet, 29.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2006
    jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: riesen Problem:(

    Hallo juergen-1,

    beim Abisolieren bitte darauf achten, dass das Kupfer nicht beschädigt wird und nicht zu lange mit dem Lötkolben draufhalten, sonst verschmort die Isolation. Anschließen das Ganze anständig isolieren.
     
  8. #7 juergen-1, 29.09.2006
    juergen-1

    juergen-1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: riesen Problem:(

    oh das hört sich glaube ich zu schwer für mich an:( aber trotzdem danke
     
Thema:

Paulmann LED Trafo Leitung flicken

Die Seite wird geladen...

Paulmann LED Trafo Leitung flicken - Ähnliche Themen

  1. Tastdimmer für Paulmann MaxLED

    Tastdimmer für Paulmann MaxLED: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr. ich bin neu hier und hätte eine Frage zu den Tastdimmern von Busch Jäger. wir planen gerade die Renovierung...
  2. Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?

    Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?: Hallo, ich habe mir folgende Einbauleuchten von Paulmann zugelegt und überlege welches Kabel sich am besten zur Installation eignet. Gedacht...
  3. Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!

    Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM...
  4. Installation: Gira Drehdimmer für Paulmann-Leuchten - ich stehe auf dem Schlauch :(

    Installation: Gira Drehdimmer für Paulmann-Leuchten - ich stehe auf dem Schlauch :(: Hallo zusammen! :) Nachdem ich mit der Anleitung nun nicht weiter kam und mit den Erklärungen welche ich durch Google finden konnte auch nicht...
  5. [verkaufe] Paulmann Trafo Disc electronik R 105 # 230V~ -> 11,7V~ 35-105W

    [verkaufe] Paulmann Trafo Disc electronik R 105 # 230V~ -> 11,7V~ 35-105W: Zum Verkauf steht ein Paulmann Trafo. Gebraucht, aber volle Funktion vorhanden. Preis: 7,50 inkl. Versand. Gruß Fabi