1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavillonbeleuchtung Garten

Diskutiere Pavillonbeleuchtung Garten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Pavillonbeleuchtung Garten Ich würde vielleicht bei Gelegenheit mal STRIPPE kontaktieren, der ist doch veranstaltungstechnisch versiert.

  1. #11 Bewusstseinsspalter, 09.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Ich würde vielleicht bei Gelegenheit mal STRIPPE kontaktieren, der ist doch veranstaltungstechnisch versiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Wie ist denn das Dach beschaffen?
    Und wie sieht dein Boden aus?
    Eventuell gäbe es ja ein paar Bodeneinbauleuchten die du da nutzen könntest. Und steht denn der Pavilon schon? Ein Bild davon wäre hilfreich nach brauchbaren Leuchten ausschau zu halten. ;)
     
  4. #13 AC DC Master, 09.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    klingt ja fast schon als wäre das so ein gartenzelt. da mußte schon aufpassen mit der beleuchtung.
    was kann man da nehmen ? wahrscheinlich soll es auch nicht all so viel geld kosten ?
    haste ne weihnachtskette ? dann nimm die ! wenn es eh nur für den backround sein soll.
    aber wo bekommt man jetzt im fast sommer weihnachtsketten her ?
    ansonsten fällt mir jetzt nur noch LED beleuchtung ein.

    klingt zwar komisch mit der weihnachtsbeleuchtung ist aber die einzige lösung, denke ich mal.
     
  5. #14 AaEmDee, 10.06.2010
    AaEmDee

    AaEmDee Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Ich habs

    Hänge die Decke mit weisem Stoff ab.

    und dahinter ein strahler oder normale Leuchten irgend was halt.

    des ähr ein geiles licht.
     
  6. #15 Klemme 0, 10.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Danke Leute,
    ihr macht euch wirklich Gedanken!!
    Bodenstrahler,geht nicht,müsste die 50 Platten hoch nehmen.
    Null Bock dazu!!
    Nochmal Stoff drunter,fehlt es mir an Höhe!!
    Keine Ketten,das kann doch jeder!!
    Dach aus grünen Stoff.
    Ich werde,die Idee von Bewusstseinsspalter ausprobieren!!
    Aber erst am Wochenende,ich weiß nicht wann die Dunkelheit
    erreicht ist(Uhrzeit)!!Na ja,da haue ich mir in der Wartezeit
    paar Bierchen in den Kopf;)
    Ich hoffe,wir haben nicht Vollmond:rolleyes:
    LG Klemme 0
    PS.bigdie,war nicht böse gemeint!!
     
  7. #16 Klemme 0, 13.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Hallo,
    habe Idee von B.w.s.s. ausprobiert,haut hin!!
    Nächste Woche Fertigmontage!!
    Aussenstrahler habe ich im Altbestand!!
    A+P(attraktiv und preiswert)
    Für einen Pachtgarten reicht das aus!!Licht An
    LG Klemme 0
     
Thema:

Pavillonbeleuchtung Garten

Die Seite wird geladen...

Pavillonbeleuchtung Garten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Schaltschrank Personengartenbahn

    Hilfe Schaltschrank Personengartenbahn: Hallo mein Sohn hat sich eine Personengartenbahn gekauft und einen Schaltkasten der schon sehr alt jedoch aber Funksionstüchtig ist dazubekommen....
  2. FI Schalter für Gartenlaube

    FI Schalter für Gartenlaube: Hallo zusammen, Sehr schönes Forum! Hab schon viel "mitgelesen" - nun hab ich aber selbst ein Problem das ich mit eurer Hilfe gerne besser...
  3. Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?

    Gartenhütte mit Drehstrom versorgen. Leitungsquerschnitt etc. ?: Hallo, wir haben ein Gartengrundstück auf dem wir eine kleine Hütte stehen haben. In dieser Hütte befindet sich ein Ofen mit 3 Heizspiralen a...
  4. Stromkabel verlegen zum Gartenhaus

    Stromkabel verlegen zum Gartenhaus: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin!? Und zwar möchte ich in meinem Geräteschuppen im Garten Licht...
  5. Erdung von Markise oder Wintergärten

    Erdung von Markise oder Wintergärten: Hallo, ich habe hier zwar schon einen Eintrag zur Erdung eines Wintergarten gelesen, dieser wurde aber nicht schlüssig beantwortet... Ich meine...