Pavillonbeleuchtung Garten

Diskutiere Pavillonbeleuchtung Garten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Pavillonbeleuchtung Garten Ich würde vielleicht bei Gelegenheit mal STRIPPE kontaktieren, der ist doch veranstaltungstechnisch versiert.

  1. #11 Bewusstseinsspalter, 09.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Ich würde vielleicht bei Gelegenheit mal STRIPPE kontaktieren, der ist doch veranstaltungstechnisch versiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pavillonbeleuchtung Garten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Wie ist denn das Dach beschaffen?
    Und wie sieht dein Boden aus?
    Eventuell gäbe es ja ein paar Bodeneinbauleuchten die du da nutzen könntest. Und steht denn der Pavilon schon? Ein Bild davon wäre hilfreich nach brauchbaren Leuchten ausschau zu halten. ;)
     
  4. #13 AC DC Master, 09.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    klingt ja fast schon als wäre das so ein gartenzelt. da mußte schon aufpassen mit der beleuchtung.
    was kann man da nehmen ? wahrscheinlich soll es auch nicht all so viel geld kosten ?
    haste ne weihnachtskette ? dann nimm die ! wenn es eh nur für den backround sein soll.
    aber wo bekommt man jetzt im fast sommer weihnachtsketten her ?
    ansonsten fällt mir jetzt nur noch LED beleuchtung ein.

    klingt zwar komisch mit der weihnachtsbeleuchtung ist aber die einzige lösung, denke ich mal.
     
  5. #14 AaEmDee, 10.06.2010
    AaEmDee

    AaEmDee Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Ich habs

    Hänge die Decke mit weisem Stoff ab.

    und dahinter ein strahler oder normale Leuchten irgend was halt.

    des ähr ein geiles licht.
     
  6. #15 Klemme 0, 10.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Danke Leute,
    ihr macht euch wirklich Gedanken!!
    Bodenstrahler,geht nicht,müsste die 50 Platten hoch nehmen.
    Null Bock dazu!!
    Nochmal Stoff drunter,fehlt es mir an Höhe!!
    Keine Ketten,das kann doch jeder!!
    Dach aus grünen Stoff.
    Ich werde,die Idee von Bewusstseinsspalter ausprobieren!!
    Aber erst am Wochenende,ich weiß nicht wann die Dunkelheit
    erreicht ist(Uhrzeit)!!Na ja,da haue ich mir in der Wartezeit
    paar Bierchen in den Kopf;)
    Ich hoffe,wir haben nicht Vollmond:rolleyes:
    LG Klemme 0
    PS.bigdie,war nicht böse gemeint!!
     
  7. #16 Klemme 0, 13.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pavillonbeleuchtung Garten

    Hallo,
    habe Idee von B.w.s.s. ausprobiert,haut hin!!
    Nächste Woche Fertigmontage!!
    Aussenstrahler habe ich im Altbestand!!
    A+P(attraktiv und preiswert)
    Für einen Pachtgarten reicht das aus!!Licht An
    LG Klemme 0
     
Thema:

Pavillonbeleuchtung Garten

Die Seite wird geladen...

Pavillonbeleuchtung Garten - Ähnliche Themen

  1. Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

    Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der...
  2. Fehler in der Gartenbeleuchtung

    Fehler in der Gartenbeleuchtung: Hallo an alle, wenn ich mich hier melde, dann habe ich mal wieder ein Problem und brauche Hilfe: Ich habe eine Leitung (NYY-J 3x1.5) im Garten...
  3. Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus

    Zusätzlicher FI-Schalter im Gartenhaus: Hallo ins Forum! Nachdem es offenbr widersprüchliche Meinungen zur Nutzung des Schirmgeflechtes (Kupfer) einer 2x4 mm² Leitung als Schutzleiter...
  4. Hütte im Garten mit Strom Versorgen

    Hütte im Garten mit Strom Versorgen: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir hir Helfen, mein Schwiegervater baut sich gerade eine Hütte in den Garten jetzt möchte er dort Strom...
  5. Strom für Gartenhütte

    Strom für Gartenhütte: In unserer Gartenhütte liegt ein dreiadriges Erdkabel, welches in der Garage abgeklemmt ist. Messe ich mit dem Duspol die Kabel braun und blau...