PC durch ein Bewegungssensor einschalten.

Diskutiere PC durch ein Bewegungssensor einschalten. im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Abend zusammen, ich bin recht neu hier und bin erstmal Froh das ich so eine Seite gefunden habe :) Zurzeit mache ich mein Ausbildung als...

  1. iNFame

    iNFame Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen,

    ich bin recht neu hier und bin erstmal Froh das ich so eine Seite gefunden habe :)
    Zurzeit mache ich mein Ausbildung als Informations-Elektrotechniker und arbeite nebenbei in einer Bestückungs Firma.

    Ich würde gerne für mein PC ein Sensor bauen, die durch Bewegung eingeschaltet werden kann. Ich würde mal wissen ob man solche
    Bewegungssensoren im Internet kaufen kann, von der Größe sollten die ja klein sein da ich diese Sensor durch mein Knopf ersetzen kann.
    Oder ob man so eine kleine simple bewegungssensor selber machen kann, bestücken kann ich schonmal und die einzelne Bauteile kann ich auch Bestellen.

    Eine kleine Hilfe wäre sehr nett :)

    Vielen Dank im voraus

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

Thema:

PC durch ein Bewegungssensor einschalten.

Die Seite wird geladen...

PC durch ein Bewegungssensor einschalten. - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  2. eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?

    eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:...
  3. Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?

    Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?: Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann...
  4. 7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!

    7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!: Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich mich sehr Laienhaft ausdrücke, aber ich brauche Hilfe. Wir haben ein Haus saniert und einen...
  5. Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner

    Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner: Hallo, in meiner Firma habe ich folgendes Problem: Unsere Tiefziehmaschinen haben einen Motor (Vakuumpumpe) und Heizelemente, dazu noch bisschen...