PC durch ein Bewegungssensor einschalten.

Diskutiere PC durch ein Bewegungssensor einschalten. im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Abend zusammen, ich bin recht neu hier und bin erstmal Froh das ich so eine Seite gefunden habe :) Zurzeit mache ich mein Ausbildung als...

1. iNFame

iNFame Neues Mitglied

Abend zusammen,

ich bin recht neu hier und bin erstmal Froh das ich so eine Seite gefunden habe :)
    Zurzeit mache ich mein Ausbildung als Informations-Elektrotechniker und arbeite nebenbei in einer Bestückungs Firma.

Ich würde gerne für mein PC ein Sensor bauen, die durch Bewegung eingeschaltet werden kann. Ich würde mal wissen ob man solche
    Bewegungssensoren im Internet kaufen kann, von der Größe sollten die ja klein sein da ich diese Sensor durch mein Knopf ersetzen kann.
    Oder ob man so eine kleine simple bewegungssensor selber machen kann, bestücken kann ich schonmal und die einzelne Bauteile kann ich auch Bestellen.

Eine kleine Hilfe wäre sehr nett :)

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC durch ein Bewegungssensor einschalten.

Die Seite wird geladen...

PC durch ein Bewegungssensor einschalten. - Ähnliche Themen

1. Eine Frage zu "Tastern durch BW" im Treppenhaus ersetzen. Vielleicht mit Neuheitswert.

Eine Frage zu "Tastern durch BW" im Treppenhaus ersetzen. Vielleicht mit Neuheitswert.: Ich habe 4 2-Draht Taster im Treppenhaus angeschossen an einen Legrand B10 Schutzschalter/Eltako S12-100 Stromstoßschalter. (Ich mache nichts...
  2. Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer

Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich wende mich mit einem Hilfgesuch zu einem Durchlauferhitzer an euch. Das Gerät ist bereits einige Jahre alt,...
  3. Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0

Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0: Da ich neu bin, erst einmal ein Hallo an Euch alle! :) Wie der Titel schon sagt, will ich die Türsprechanlage tauschen. Da die alte 1. Hässlich...
  4. Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?

Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...
  5. Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE

Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE: Hallo, ich bin schon vollkommen verzweifelt und hoffe sehr, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Folgendes ist passier: Durchlauferhitzer bringt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden