PC IR-Empfänger will nicht
Diskutiere PC IR-Empfänger will nicht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; moin ich habe ein problem mit meinem ir-empfänger. gemäß dieser anleitung habe ich mir meinen empfänger gebaut und nach dem anschließen winlirc...
Thema:
PC IR-Empfänger will nicht
Die Seite wird geladen...
-
PC IR-Empfänger will nicht - Ähnliche Themen
-
LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren
LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren: Guten Tag alle zusammen, habe schon öfters viel Wissen und gute Informationen aus diesem Forum sammeln können. Nun ist aber die Zeit gekommen Euch... -
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
Backofen Amica EBPX 946 610 S heizt manchmal nicht mehr
Backofen Amica EBPX 946 610 S heizt manchmal nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit unserem 2 Jahre alten Backofen von Amica. (EBPX 946 610 S) Der Backofen funktioniert grundsätzlich... -
Deckenlampen funktionieren nicht mehr
Deckenlampen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters... -
Klemmen funktionieren nicht
Klemmen funktionieren nicht: Ich habe den Busch Jäger Komplettset – Wippschalter bei Amazon gekaut. Leider halten die Kabels nicht, die rutschen schon beim kleinsten Windstoß...