PC IR-Empfänger will nicht
Diskutiere PC IR-Empfänger will nicht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; moin ich habe ein problem mit meinem ir-empfänger. gemäß dieser anleitung habe ich mir meinen empfänger gebaut und nach dem anschließen winlirc...
Thema:
PC IR-Empfänger will nicht
Die Seite wird geladen...
-
PC IR-Empfänger will nicht - Ähnliche Themen
-
LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren
LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren: Guten Tag alle zusammen, habe schon öfters viel Wissen und gute Informationen aus diesem Forum sammeln können. Nun ist aber die Zeit gekommen Euch... -
Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus
Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus: Moin, Moin. Ich bin hier gerade etwas ratlos, was genau los ist. Freitag fing der Spuk an. Vormittags saß ich gemütlich am PC (surfen ohne... -
Schutz hält nicht an, schaltet hin und her
Schutz hält nicht an, schaltet hin und her: Guten Tag, Die Ausbau ist für umschalten e-Heizung/e-Durchlauferhitzer gut, Linke Schutz ist immer angezogen, Sobald Durchlauferhitzer... -
Martin fräse t22 bremst nicht
Martin fräse t22 bremst nicht: Hallo zusammen Die fräse martin t22 bremst nach dem ausschalten nicht mehr ,16a interne Sicherung fliegt und auch die Hauptsicherung Hat jemand... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...