pc lüfter extern
Diskutiere pc lüfter extern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; guten tag , ich hab ne einfache frage : ich hab 2 pc lüfter die ich nicht mehr für den pc brauch und nun ausgebaut habe , ich frag mich grad wie...
Thema:
pc lüfter extern
Die Seite wird geladen...
-
pc lüfter extern - Ähnliche Themen
-
Anschluss externer Lüfter an 230V
Anschluss externer Lüfter an 230V: Hallo, ich habe folgendes Problem. Es soll ein 185W Motor an 230V angeschlossen werden. Vom Motor kommt ein 4 poliges Kabel (Schwarz, braun,... -
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,... -
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3... -
Licht und Entlüfter trennen
Licht und Entlüfter trennen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meinem Bad (ohne Fenster) das Licht anschalte, geht leicht zeitverzögert der Entlüfter an und wenn... -
Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?
Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...