1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC- Monitor und Tastatur simulieren

Diskutiere PC- Monitor und Tastatur simulieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: PC- Monitor und Tastatur simulieren @ Bewussseinsspalter Geht das auch, wenn Du den Netzwerkstecker ziehst? Wie gesagt, bei mir...

1. #11 strippe, 09.06.2010
    strippe

strippe Leitungssucher

AW: PC- Monitor und Tastatur simulieren

@ Bewussseinsspalter

Geht das auch, wenn Du den Netzwerkstecker ziehst? Wie gesagt, bei mir (Einzelplatzlösung) geht das nicht. Und das nicht nur bei einem PC und einem Monitor....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Bewusstseinsspalter, 09.06.2010
    Bewusstseinsspalter

Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

Ab und zu gehe ich mit dem Laptop an den Rechner. Muß dann den Netzwerkstecker umstöpseln. Wenn ich den Netzwerkstecker ziehe gibt es 'ne Fehlermeldung. Wenn dann wieder ein Client dran hängt verschwindet der Fehler.

4. #13 NachtHacker, 09.06.2010
    NachtHacker

NachtHacker Spannungsgeprüft

Ok, hab hier was gefunden was du ausprobieren kannst:
    VGA (Anschluss) ? Wikipedia
    Pin-4 gegen Pin-5. Hier wird der VGA-Karte ein 1024 X 768 Monitor vorgegaukelt.

5. #14 strippe, 09.06.2010
    strippe

strippe Leitungssucher

Ha!!
    Genau das, was ich gesucht habe!!!!!

Ist allerdings für mich nen Armutszeugnis, dass ich nicht selbst mal bei wikipedia reingeglotzt habe......

Aber das zeigt mir mal wieder, dass man hier jedes Problem (zumindest im E-Bereich...) gelöst kriegt!

Danke nochmal an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir dabei zu helfen!!!!

strippe

Thema:

PC- Monitor und Tastatur simulieren

Die Seite wird geladen...

PC- Monitor und Tastatur simulieren - Ähnliche Themen

1. Pc-lüfter am stromkreis anschließen

Pc-lüfter am stromkreis anschließen: Hallo Ich würde gern 4 Pc-lüfter zusammen schalten und über eine normale Steckdose laufen lassen. Jetzt kenne ich mich nicht wirklich mit...
  2. PC-Lüfter mit Tempfühler Anfangs Drehzahl runtersetzen

PC-Lüfter mit Tempfühler Anfangs Drehzahl runtersetzen: Ich habe einen PC- Lüfter mit Temperaturfühler (enermax everest pwm lüfter) der direkt an das Netzteil angeschlossen ist. Er läuft - wohl...
  3. PC-Netzteil durchgebrannt - Wie kommt das?

PC-Netzteil durchgebrannt - Wie kommt das?: Hallo! Habe mal ne Frage. Ich habe mal (vor jahren) in einem PC rumgeschraubt, und um einen Fehler zu finden teile hin und hergetauscht....
  4. PC-Lüfter für Terrarium

PC-Lüfter für Terrarium: Hallo, ich würde gerne einen handelsüblichen PC-Lüfter an einem Terrarium anbauen. So, wie ich als absoluter Laie das sehe, bräuchte ich ja eine...
  5. TV Gerät als PC-Bildschirm in einem Netzwerk nutzen

TV Gerät als PC-Bildschirm in einem Netzwerk nutzen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir bei meinem kleinen Problem helfen könnt. In unserem neu gebauten...