1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pc zu verkaufen

Diskutiere Pc zu verkaufen im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Verkaufe meinen PC mit compucase big tower Enermax 360W Asus A7V333 X (sound on board) AMD 2600XP Speicher 2GB ram (einer der steine ist ein...

1. #1 Johnston, 20.04.2008
    Johnston

Johnston Guest

Verkaufe meinen PC mit

compucase big tower
    Enermax 360W
    Asus A7V333 X (sound on board)
    AMD 2600XP
    Speicher 2GB ram (einer der steine ist ein geil riegel) Keine no name
    Nvidia Geforce 6600
    Netzwerkkarte 10/100Bit
    HDD WD 80GB
    LG DVD Brenner GSA
    DVD Rom laufwerk LG
    Diskettenlaufwerk

Cherry Tastartur standart (halbes jahr alt)
    Optical maus (mit kabel)

Scott 19" Monitor

VB 250€

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnston, 19.05.2008
    Johnston

Johnston Guest

AW: Pc zu verkaufen

immernoch zu haben

Thema:

Pc zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Pc zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Selbstgebautes bei Ebay verkaufen

Selbstgebautes bei Ebay verkaufen: Hallo, ich bin durch eine Werkstattauflösung an ein paar Elektrogeräte und Zubehör gekommen. Dort ist ein Verlängerungskabel für Drehstrom dabei ....
  2. VDE Abo Verkaufen?

VDE Abo Verkaufen?: Hallo, ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen? Die...
  3. div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine

div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine: Hallo Zusammen !!! Ich hätte einige Brushless Schrittmotoren zu verkaufen vielleicht hat ja hier wer Interesse Hier ein paar Modelle: ax060355,...
  4. Wg. Hobby Aufgabe Hardware zu verkaufen

Wg. Hobby Aufgabe Hardware zu verkaufen: Habe bei eBay angeboten: Widerstände Dioden Transistoren Elkos Potis LEDs Kondensatoren Dioden Z-Dioden (eBay-Artikelnummer:121573243926):...
  5. Siemens TD200 zuverkaufen

Siemens TD200 zuverkaufen: Verkaufe hier ein TD200 im TOP zustand. Neupreis liegt bei 229 euro. Mein Preis 99 euro plus versand Hier noch ein paar Daten: Beschreibung Das...