PE Schutzleiter
Diskutiere PE Schutzleiter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir eine Altbauwohnung gekauft. Da alles (ausser Bad) über eine Sicherung lief haben wir vom Sicherungskasten zu den...
Thema:
PE Schutzleiter
Die Seite wird geladen...
-
PE Schutzleiter - Ähnliche Themen
-
China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?
China Decken Lampe anschließen mit Schutzleiter ?: Hallo ,Forenmitglieder ich bin neu hier ,vielleicht könnt mir helfen ? Ich habe eine Deckenlampe bei Ebay gekauft und die 2 Kabel sind... -
Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose
Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose: Hallo Forum Mein Vermieter hat vor ~2 Jahren die Küche sanieren lassen, dabei wurden auch ein Teil der Elektroinstallation neu gemacht unter... -
Kronleuchter funktioniert nur ohne Schutzleiter
Kronleuchter funktioniert nur ohne Schutzleiter: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine Vintage-Deckenleuchte aus den 70igern zu montieren. Es handelt sich um einen Kronleuchter mit 16... -
Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher
Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher: Hallo zusammen, habe heute mit mehreren Prüfspitzen versucht einen guten Wert bei 200 mA Schutzleiterwiderstands Messung zu bekommen. Immer noch... -
Schutzleiter unangeklemmt unter strom, warum?
Schutzleiter unangeklemmt unter strom, warum?: Hallo, und zwar habe ich von einem Lichtschalter aus ein kabel zu einer Deckenleuchte. l1(phase) und N(Nullleiter) stecken. Der Schutzleiter ist...