PeN am Zähler angeschlossen?
Diskutiere PeN am Zähler angeschlossen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Welche Vorschrift verbietet, den PeN am Zähler anzuschließen - und warum bitte? Das EVU hat dies nämlich beim Zähler auswechseln moniert.
Seite 1 von 2
Thema:
PeN am Zähler angeschlossen?
Die Seite wird geladen...
-
PeN am Zähler angeschlossen? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Zählerschrank mit PEN
Anschluss Zählerschrank mit PEN: Guten Morgen, siehe Foto: ich komme mit einem NYYJ 4x35 von der Hausanschlusssäule auf den Zählerplatz. Der Anschluss von L1 - L3 ist klar. Den... -
PEN Auftrennung im Zählerschrank und Potentialausgleich
PEN Auftrennung im Zählerschrank und Potentialausgleich: Hallo zusammen, ich brauch eine neue UV für die Garage, die auch gleich fit sein soll für eine Ladestation für ein E-Auto. Der Elektriker war da,... -
Vorzählerbereich Schienenklemmen 16mm², PEN Trennung
Vorzählerbereich Schienenklemmen 16mm², PEN Trennung: Hallo, beim Ansehen des Vorzählerbereichs dieser Installation fällt mir auf, dass bei einer Phase nicht alle Drähte in der Klemme sitzen. Es geht... -
Hoover Wärmepumpentrockner
Hoover Wärmepumpentrockner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Trockner (hl h8a2de-s) Er bekommt keinen Temperatur mehr nur lau warm. Alle Temperatur... -
Hinweis für Wärmepumpen Betreiber
Hinweis für Wärmepumpen Betreiber: Hallo Forum Ich bin da auf eine Sache gestossen, von der ich immer angenommen habe, dass die Hersteller sich darum sicher gekümmert haben......