Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld?
Diskutiere Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine nicht gerade günstige Pendelleuchte installiert. Diese hat 4 Leuchten (BiPin 35Watt GY6.35 Halogen...
Seite 1 von 2
Thema:
Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld?
Die Seite wird geladen...
-
Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld? - Ähnliche Themen
-
Reparatur Pendelleuchte / Anschluss Trafo
Reparatur Pendelleuchte / Anschluss Trafo: Hallo, gerne möchte ich eine Pendelleuchte reparieren, welche längere Zeit nicht mehr verwendet wurde. Hierbei muss ich das Pendelseil... -
LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen
LED Pendelleuchte Leitung für Höhenverstellung kürzen: Hallo erst mal an alle. Ich habe mir eine LED Pendelleuchte gekauft weil sie mir so gut gefiel weil man auch alle anderen Farben einstellen kann... -
Passenden Dimmer für eine Pendelleuchte (LED)
Passenden Dimmer für eine Pendelleuchte (LED): Hallo, das hier ist mein erster Post und ich hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Ein paar Infos habe ich schon über die... -
Pendelleuchte selber bauen
Pendelleuchte selber bauen: Hallo, gerne möchte ich mir eine Lampe selbst bauen, die mir sehr gut gefällt, aber leider unerschwinglich ist. Im Anhang ein Bild, wie das... -
3 x defekter Trafo an Pendelleuchte
3 x defekter Trafo an Pendelleuchte: Hallo Leute, habe folgendes Problem und wäre für guten Rat oder Tipps sehr dankbar. Höhenverstellbare Halogen-Pendelleuchte, Leuchtmittel: 6 *...