1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pendelleuchte gem. anleitung montiert - funktioniert nicht

Diskutiere pendelleuchte gem. anleitung montiert - funktioniert nicht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: pendelleuchte gem. anleitung montiert - funktioniert nicht Määähh. [ATTACH] Warum denn nicht? Es würde sich doch keiner anbieten, wenn er...

  1. #21 Strippentod, 19.04.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: pendelleuchte gem. anleitung montiert - funktioniert nicht

    Määähh. boah.gif

    Warum denn nicht? Es würde sich doch keiner anbieten, wenn er der Meinung ist, das es nicht seine "Funktion" ist.
    Du würdest dich doch auch nicht anbieten, wenn jemand nen Problem hat, mit nem Kabel was nicht im Rohr liegt, und der blaue noch ein Schaltdraht ist...:D lol zusammen.gif
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 JanWichmann, 20.04.2011
    JanWichmann

    JanWichmann Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: pendelleuchte gem. anleitung montiert - funktioniert nicht

    Hallo kurtisane

    Ohne einen Spam-Thread draus zu machen finde ich es ziemlich Kindisch den Namen eines Users zu modifizieren. Desweiteren sind solche Fehler am einfachsten vor Ort zu beheben oder kommst du mit den Messspitzen deines Duspol bis zu ihren Dimmer. Dein Beitrag war mal wieder so überhaupt nicht Hilfsreich.
     
  4. #23 kurtisane, 21.04.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: pendelleuchte gem. anleitung montiert - funktioniert nicht

    Hallo@JanWichmann !

    Mir fällt nur auf dass Du innerhalb Deiner bisherigen Beiträge schon 2 x um die PLZ nachgefragt hast !

    Wenn die Leute wirklich einen Handwerker suchen, würden die normal in den "Gelben Seiten" Ihrer Region suchen u. nicht hier in dem Forum bei denen es sich meistens um DiY Themen handelt.
    Und wenn wer zum Fehlersuchen nicht das geeignete Werkzeug bzw. Messgerät dazu hat, ist es völlig egal ob der in Trier oder im hohen Norden zu Hause ist u. ein Elektrotechnisches Problem hat das der Fragesteller wenn möglich selber lösen möchte.

    Ausser wir machen eine neue Rubrik für nicht ausgelastete Eli auf, welche dann den Fehler vor Ort kostenlos beheben u. dann eine autom. Rückmeldung machen, welcher Fehler dann wirklich vorhanden war ?

    Einfach zum Nachdenken !
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: pendelleuchte gem. anleitung montiert - funktioniert nicht

    Hallo
    Wenn dort braun dabei ist, sollte der blaue auch N sein, es sei denn die Anlage ist alt und nur die Leuchtenleitung ist erneuert oder verlängert wurden. Leitungen mit Braun blau gn/ge gibt es erst ein paar Jahre und klassische Nullung darf schon viel länger nicht mehr installiert werden.
     
Thema:

pendelleuchte gem. anleitung montiert - funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

pendelleuchte gem. anleitung montiert - funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Passenden Dimmer für eine Pendelleuchte (LED)

    Passenden Dimmer für eine Pendelleuchte (LED): Hallo, das hier ist mein erster Post und ich hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Ein paar Infos habe ich schon über die...
  2. Pendelleuchte selber bauen

    Pendelleuchte selber bauen: Hallo, gerne möchte ich mir eine Lampe selbst bauen, die mir sehr gut gefällt, aber leider unerschwinglich ist. Im Anhang ein Bild, wie das...
  3. 3 x defekter Trafo an Pendelleuchte

    3 x defekter Trafo an Pendelleuchte: Hallo Leute, habe folgendes Problem und wäre für guten Rat oder Tipps sehr dankbar. Höhenverstellbare Halogen-Pendelleuchte, Leuchtmittel: 6 *...
  4. Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld?

    Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine nicht gerade günstige Pendelleuchte installiert. Diese hat 4 Leuchten (BiPin 35Watt GY6.35 Halogen...
  5. halogen-zugpendelleuchte

    halogen-zugpendelleuchte: guten tag zusammen, ich habe folgendes problem: meine halogen zugpendellampe mit trafo, 3 flammig, mit sehr langen drähten (altbau), 10 jahre...