1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten

Diskutiere Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Leute Hier erst mal eine Skizze was ich gerne hätte: http://www.xup.in/pic,17249139/Unbenannt.png Bild ist zu groß, darum der...

  1. Mirak

    Mirak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Hier erst mal eine Skizze was ich gerne hätte:

    http://www.xup.in/pic,17249139/Unbenannt.png

    Bild ist zu groß, darum der Link.

    Beschreibung: Ich habe Deckenlampen (5-6), jeweils mit mit 3 Adern, über Abzweigdosen mit einem 3x1,5 zu meinen Verteiler. Am Ende sollte jeder dieser Deckenlampen in paar Farben (3-4) leuchten können. Also entweder alle blau an, alle grün an etc. pp. Dazu muss das ganze dimmbar sein.

    Ich dachte an ein paar Trafos/Dimmer, die über Funk angesteuert werden können. Also eine Fernbedienung die mir bei allen Trafos Ausgang 1, 2, 3 etc. pp schaltet bzw dimmt.

    Alles 230V, Leistung 5-6 Lampen x 3-4 Fraben (eig sollten nie alle Farben gleichzeitig an sein). Nur ein schummriges Licht in einer Bar. Für die Theken kommen noch Hängeleuchten an die Theke.

    Hoffe man versteht mein Skizze jetzt

    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    Greetz Mirak
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten

Die Seite wird geladen...

Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten - Ähnliche Themen

  1. 480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.

    480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...
  2. Zugbrücke per Fernbedienung

    Zugbrücke per Fernbedienung: Hallo, ich habe in meinem Garten eine kleine Burg gebaut. Die Zugbrücke zu dieser Burg möchte ich per Funkfernbedienung hoch und runter lassen....
  3. Jalousie-Schalter per Fernbedienung

    Jalousie-Schalter per Fernbedienung: Hallo liebe Freunde des Forums, selten, aber doch hin und wieder muss ich hier doch einmal einen Beitrag schalten...! Meine Frage heute, habe...
  4. Kühlschrank Temperatur steigt

    Kühlschrank Temperatur steigt: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank: Frost FN 4893 S Ich habe ein Proplem, die Temperaturanzeige vom Kühlschrank steigt immer höher auf und es ist...
  5. Kühlschranktemperatur schwankt

    Kühlschranktemperatur schwankt: Guten Tag, wir haben eine schon etwas ältere Kühl-/Gefrierkombination von Privileg (ehemalige Quelle), Modell Super Öko Energiesparer. Dieser...