Per Funk Phase ausschalten

Diskutiere Per Funk Phase ausschalten im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Brauchste dann aber noch 5G wegen der Ping Zeiten und genügen Datenvolumen, Haben Kinder auch eher selten

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.144
    Zustimmungen:
    634
    Brauchste dann aber noch 5G wegen der Ping Zeiten und genügen Datenvolumen, Haben Kinder auch eher selten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Per Funk Phase ausschalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ike

    Ike Hülsenpresser

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    43
    5g je mach region kein problem und für viele spiele auch nicht wirklich notwendig. Datenvolum je mach tarif lachen die dich aus
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.144
    Zustimmungen:
    634
    Alles kein Problem, ich habe kein 5G Gerät, und wenn ich keins habe, hätte mein Kind sicher auch noch keins, es sei denn vom eigenen Geld.
     
Thema:

Per Funk Phase ausschalten

Die Seite wird geladen...

Per Funk Phase ausschalten - Ähnliche Themen

  1. verdrahtete Klingelanlage per Funk-Relais ansteuern

    verdrahtete Klingelanlage per Funk-Relais ansteuern: Hallo, ich begrüße das Forum herzlich, ich bin neu hier, bitte in eine andere Kategorie verschieben, wenn ich hier falsch bin. Ich habe im...
  2. Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern

    Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus einer ursprünglichen großen Wohnungen zwei kleine mit separaten Eingängen gemacht....
  3. 3,6v Akku betriebenen motor per Funk ansteuern

    3,6v Akku betriebenen motor per Funk ansteuern: Hallo liebe Techniker, ich habe ein sehr einfach klingendes Problem, trotzdem haben schon einige Firmen und Ingenieure aufgegeben. Ich möchte...
  4. Schaltung an/aus per Funk

    Schaltung an/aus per Funk: Hallo zusammen. Meine Fähigkeiten im Elektrik und Elektrobereich sind recht eingeschränkt. Dennoch habe ich die ein oder andere Kleinigkeit...
  5. Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung

    Deckenauslass 3x1,5 per Funkschalter als Serienschaltung: Hallo, ich möchte an einer an der Decke in der Küche 2 Leuchten mit 2 Schaltern an der Küchentür unabhängig voneinander schalten. In der Küche...