Permanenterregte Synchronmaschine als Generator
Diskutiere Permanenterregte Synchronmaschine als Generator im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch wissende: Ich habe eine PMSM (permanent erregte Synchronmaschine) mit 4-Quadranten-Regler (Fa....
Thema:
Permanenterregte Synchronmaschine als Generator
Die Seite wird geladen...
-
Permanenterregte Synchronmaschine als Generator - Ähnliche Themen
-
Prüfverfahren für PMSM (permanenterregte syn.-Maschine)
Prüfverfahren für PMSM (permanenterregte syn.-Maschine): Hallo Leute, ich suche nach Prüfverfahren um die Parameter/Kennlinien eines PMSM(permanenmagnet erregte synchronmaschine) zu testen. Dazu gehört... -
Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine
Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine: Könnt ihr mir bei der Aufgabe helfen: Es ist die Erregerleistung eines Turbogenerators mit folgenden Daten abzuschätzen: ▪ Nennscheinleistung:... -
Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine
Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in drei Wochen eine Prüfung in Elektrotechnik schreiben und nunja, eigentlich bin ich... -
FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen
FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen: Hallo Leute, schon immer habe ich Probleme mit den Fehlerstrom-Schutzschaltern in unserem Haus BJ 1970. Wenn ich Geräte mit... -
Kosten für die Kompensation von Asynchronmaschinen
Kosten für die Kompensation von Asynchronmaschinen: Liebes Forum, hat Jemand eine Idee wie hoch man die spezifischen Kosten für die Blindstrom-Kompensation von Asynchronmaschinen ansetzen sollte....