1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personalisierung im Online-Handel

Diskutiere Personalisierung im Online-Handel im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Personalisierung im Online-Handel – Eine empirische Analyse für die...

  1. #1 Personalisierung, 15.03.2010
    Personalisierung

    Personalisierung Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Personalisierung im Online-Handel – Eine empirische Analyse für die Elektronikbranche durch.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmen und daran teilnehmen könntet.

    Hier gehts zur Umfrage: Personalisierung im Online-Handel - Eine empirische Analyse für die Elektronikbranche

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bewusstseinsspalter, 16.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Personalisierung im Online-Handel

    Hi....

    Von Umfragen dieser Art bekomme ich immer tierische Zahnschmerzen.

    Ein bisschen mehr Aufklärung über Deine Masterarbeit, bzw. den Zweck von "Personalisierung im Online-Handel", würden meine Schmerzen vielleicht lindern und Deiner Bitte mehr Ausdruck verleihen.

    MfG....
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Personalisierung im Online-Handel

    Helfen auch Tabletten...? :D
     
  5. #4 Michael, 17.03.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Personalisierung im Online-Handel


    Sehe ich auch so. Vor allem der Auftraggeber der Studie. Oft versuchen Wettbewerber auf diese Art "Marktforschung" zu betreiben.
     
  6. #5 Kaffeeruler, 17.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
  7. #6 Bewusstseinsspalter, 17.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Personalisierung im Online-Handel

    Mahlzeit.....

    @Michael:

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ;)


    @Zosse

    Ich glaube da helfen nur Zäpfchen. :D


    MfG....
     
  8. #7 Personalisierung, 22.03.2010
    Personalisierung

    Personalisierung Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Personalisierung im Online-Handel

    Ich möchte allen danken, die sich, trotz der nicht ganz leichten Fragen, durchgekämpft haben und an der Umfrage teilgenommen haben.

    Und die es noch nicht getan haben, möchte ich nochmal bitten meine Arbeit, durch ihre Teilnahme, zu unterstützen.

    Vielen Dank
     
  9. #8 Bewusstseinsspalter, 22.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Personalisierung im Online-Handel

    Wenn die Masterarbeit in dem gleichen Stil geschrieben ist und auch nur soviel Text enthält, wie die plumpen Beiträge, dann "Gute Nacht". Dann gibt's 'ne glatte 6,0 wie beim Eiskunstlaufen.

    Licht Aus​
     
  10. #9 trekmann, 22.03.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Personalisierung im Online-Handel