1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfeifentabakrauchmaschine

Diskutiere Pfeifentabakrauchmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich möchte mir eine Tabakrauchmaschine bauen, dazu bräuchte ich eine Bauanleitung. Könnte mir jemand so etwas posten? Mfg Andy

  1. #1 Hat einen Kurzen, 09.06.2015
    Hat einen Kurzen

    Hat einen Kurzen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich möchte mir eine Tabakrauchmaschine bauen, dazu bräuchte ich eine Bauanleitung.
    Könnte mir jemand so etwas posten?

    Mfg Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZERBERUS_, 09.06.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pfeifentabakrauchmaschine

    Also einbischen Eigenarbeit muss du schon aufbringen. Fertige Maschinen kann dir ein Maschinenbauer entwickeln und bauen.
     
  4. #3 Strippe-HH, 09.06.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    47
    AW: Pfeifentabakrauchmaschine

    Oder das Rauchen abgewöhnen :D
     
  5. #4 Jörg67, 09.06.2015
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pfeifentabakrauchmaschine

    Was soll das werden? Ne elektrisch betriebene Hookah? :D
     
  6. #5 Darth_WaYnE, 09.06.2015
    Darth_WaYnE

    Darth_WaYnE Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pfeifentabakrauchmaschine

    Vor allem was soll die Kiste können? Tabak verbrennen? Nimm ne Metallschachtel, stopf den Tabak rein, zünd das Geraffel an und du hast es. Ist sogar Netzautark und Öko...
     
  7. #6 Jörg67, 10.06.2015
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pfeifentabakrauchmaschine

    Er müßte uns das mal erklären.
    Klingt so irgendwie nach elektrisch kiffen, ist ja voll uncool :D
     
Thema:

Pfeifentabakrauchmaschine