Pfeifton in Türsprechanlage

Diskutiere Pfeifton in Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir haben unsere alte Tüsprechanlage ausgetauscht und eine Video Türsprechanlage montiert. Installation war erfolgreich, haben jetzt doch immer...

1. #1 Bambus1958, 26.11.2007
    Bambus1958

Bambus1958 Neues Mitglied

Wir haben unsere alte Tüsprechanlage ausgetauscht und eine Video Türsprechanlage montiert. Installation war erfolgreich, haben jetzt doch immer noch einen Pfeifton wenn in die Sprechanlage von außen sowie innen gesprochen wird. Versuchten dieses Problem durch einstellen der Lautstärke zu beheben, hatten doch wenig Erfolg damit.
    Vielleicht kann uns jemand einen neuen Tip geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Pfeifton in Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Pfeifton in Türsprechanlage

Versuche mal den abstand Micro/Lautsprecher zum Sprechgitter zu varieren.

4. #3 Bambus1958, 27.11.2007
    Bambus1958

Bambus1958 Neues Mitglied

Wie kann ich das machen? Die Abstände sind in der Außenstation, sowie Innenstation doch vorgeben. Kann die Teile doch nicht auseinanderschrauben!

5. #4 servicetechniker, 27.11.2007
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

Man müste die Außenstation mal sehen oder den Hersteller sowie model wissen. bei manchen herstellern ist es möglich versuche es mal meistens reicht ein halber cm schon aus

6. gert

gert Freiluftschalter

Manchmal reicht bereits ein Widerstand im Sprechkreis aus. aber man müsste die Hersteller und Daten wissen, um wirklich helfen zu können.

Gruß Gertl

Thema:

Pfeifton in Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Pfeifton in Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. STR Sprechanlage Pfeifton

STR Sprechanlage Pfeifton: Verbaut sind NG NH 200TV sowie 6x HT2003/2 in Sternförmiger Verdrahtung Sprechen/Hören/TÖ/klingeln geht ,jedoch beim abnehmen irgendeines Hörers...
  2. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  3. Türsprechanlage durch Funksender erweitern

Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich...
  4. Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht

Terraneo Türsprechanlage microphon funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe eine Terraneo 672 Türsprechanlage mit 2 innen Stationen. Die Klingel, der Türöffner funktionieren. Ich kann an beiden...
  5. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...