Pfeifton in Türsprechanlage

Diskutiere Pfeifton in Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir haben unsere alte Tüsprechanlage ausgetauscht und eine Video Türsprechanlage montiert. Installation war erfolgreich, haben jetzt doch immer...

  1. #1 Bambus1958, 26.11.2007
    Bambus1958

    Bambus1958 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unsere alte Tüsprechanlage ausgetauscht und eine Video Türsprechanlage montiert. Installation war erfolgreich, haben jetzt doch immer noch einen Pfeifton wenn in die Sprechanlage von außen sowie innen gesprochen wird. Versuchten dieses Problem durch einstellen der Lautstärke zu beheben, hatten doch wenig Erfolg damit.
    Vielleicht kann uns jemand einen neuen Tip geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pfeifton in Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    375
    AW: Pfeifton in Türsprechanlage

    Versuche mal den abstand Micro/Lautsprecher zum Sprechgitter zu varieren.
     
  4. #3 Bambus1958, 27.11.2007
    Bambus1958

    Bambus1958 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pfeifton in Türsprechanlage

    Wie kann ich das machen? Die Abstände sind in der Außenstation, sowie Innenstation doch vorgeben. Kann die Teile doch nicht auseinanderschrauben!
     
  5. #4 servicetechniker, 27.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pfeifton in Türsprechanlage

    Man müste die Außenstation mal sehen oder den Hersteller sowie model wissen. bei manchen herstellern ist es möglich versuche es mal meistens reicht ein halber cm schon aus
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.291
    Zustimmungen:
    358
    AW: Pfeifton in Türsprechanlage

    Manchmal reicht bereits ein Widerstand im Sprechkreis aus. aber man müsste die Hersteller und Daten wissen, um wirklich helfen zu können.

    Gruß Gertl
     
Thema:

Pfeifton in Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Pfeifton in Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. STR Sprechanlage Pfeifton

    STR Sprechanlage Pfeifton: Verbaut sind NG NH 200TV sowie 6x HT2003/2 in Sternförmiger Verdrahtung Sprechen/Hören/TÖ/klingeln geht ,jedoch beim abnehmen irgendeines Hörers...
  2. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  3. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  4. STR HT 2003/2 Türsprechanlage

    STR HT 2003/2 Türsprechanlage: Hallo Elektrik-Gemeinde, ich habe in meiner Wohnung eine STR HT 2003/2 Anlage installiert. Der Summton (Haustür/Wohnungstür sind...
  5. Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion

    Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...