Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?
Diskutiere Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe heute bei einem Bekannten Pfusch entdeckt und mich gefragt was ich hier tun würde, wenn es ein "Kunde" wäre. Es ging hier nur um...
Seite 1 von 2
Thema:
Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun? - Ähnliche Themen
-
Pfusch beim Brandschutz?
Pfusch beim Brandschutz?: Hallo. Ich habe mal wieder ein weniger schönes Anliegen. Bei der Baustellen wo ich arbeite wurde im Treppenhaus wohl eine Deckenlampenbrücke... -
Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation
Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage... -
Handlungsbedarf? Pfusch?
Handlungsbedarf? Pfusch?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und würde mich als „interessierten Laien“ bezeichnen. Momentan möchte ich mir ein Bild vom Zustand... -
Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?
Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?: Hallo zusammen, ich benötige Bitte Euer Fachwissen, da wir Pfusch vermuten... Wir haben vor 2 Wochen eine neue Einbauküche bekommen, welche... -
Pfusch mit Folgen
Pfusch mit Folgen: Hallo, Ich habe bei meiner Schwester im Zimmer eine neue Deckenlape einbauen sollen. Gut, wie schwer kann das schon sein, keine Ahnung. Alte...