Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?

Diskutiere Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun? Du redest von pfusch beseitigen, da verstehe ich etwas anderes drunter ;) Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 08.01.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.468
    Zustimmungen:
    622
    AW: Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?

    Du redest von pfusch beseitigen, da verstehe ich etwas anderes drunter ;)

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

Thema:

Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?

Die Seite wird geladen...

Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Pfusch beim Brandschutz?

    Pfusch beim Brandschutz?: Hallo. Ich habe mal wieder ein weniger schönes Anliegen. Bei der Baustellen wo ich arbeite wurde im Treppenhaus wohl eine Deckenlampenbrücke...
  2. Handlungsbedarf? Pfusch?

    Handlungsbedarf? Pfusch?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und würde mich als „interessierten Laien“ bezeichnen. Momentan möchte ich mir ein Bild vom Zustand...
  3. Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

    Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?: Hallo zusammen, ich benötige Bitte Euer Fachwissen, da wir Pfusch vermuten... Wir haben vor 2 Wochen eine neue Einbauküche bekommen, welche...
  4. Pfusch mit Folgen

    Pfusch mit Folgen: Hallo, Ich habe bei meiner Schwester im Zimmer eine neue Deckenlape einbauen sollen. Gut, wie schwer kann das schon sein, keine Ahnung. Alte...
  5. Bilder von Elektropfusch

    Bilder von Elektropfusch: Hallo, ich bin angehender Staatlich geprüfter Elektrotechniker und muss ein Referat über Elektropfusch machen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung...