1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?

Diskutiere Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun? Du redest von pfusch beseitigen, da verstehe ich etwas anderes drunter ;) Mfg Dierk

1. #11 Kaffeeruler, 08.01.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?

Du redest von pfusch beseitigen, da verstehe ich etwas anderes drunter ;)

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?

Die Seite wird geladen...

Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun? - Ähnliche Themen

1. Pfusch beim Brandschutz?

Pfusch beim Brandschutz?: Hallo. Ich habe mal wieder ein weniger schönes Anliegen. Bei der Baustellen wo ich arbeite wurde im Treppenhaus wohl eine Deckenlampenbrücke...
  2. Pfusch mit Folgen

Pfusch mit Folgen: Hallo, Ich habe bei meiner Schwester im Zimmer eine neue Deckenlape einbauen sollen. Gut, wie schwer kann das schon sein, keine Ahnung. Alte...
  3. Bilder von Elektropfusch

Bilder von Elektropfusch: Hallo, ich bin angehender Staatlich geprüfter Elektrotechniker und muss ein Referat über Elektropfusch machen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung...
  4. Eure Pfusch-Geschichten

Eure Pfusch-Geschichten: Hallo! Ich sehe in unserem Gewerk ja immer wieder viel Pfusch, und bekomme viel erzählt. Teilweise Geschichten wo man sich wirklich nur noch an...
  5. Elektroinstallation verpfuscht?

Elektroinstallation verpfuscht?: Hi bin neu hier, ich habe eine Frage bezüglich UV installtionen. Ich bin zwar nicht dumm wenns um Elektroinstallationen geht aber habe hier ein...