ph-messgerät reparieren

Diskutiere ph-messgerät reparieren im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi leute, habe ein altes ph-meßgerät auf dem dachboden gefunden, leider ist es nicht mehr funktionstüchtig, die 9V batterie ist irgendwie...

1. garlan

garlan Guest

hi leute,

habe ein altes ph-meßgerät auf dem dachboden gefunden, leider ist es nicht mehr funktionstüchtig, die 9V batterie ist irgendwie "festgewachsen", habe sie nur mit gewalt abgekriegt...hier mal ein foto http://www.bilder-hochladen.net/files/1xdx-d-jpg.html[​IMG]

kann man das reparieren? kenn mich überhaupt nicht aus.

danke im voraus mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: ph-messgerät reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 11.11.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: ph-messgerät reparieren

Hallo und Welcome !

Den Batterieclip kann man schnell ersetzen, einfach einen neuen dranlöten:
    www.pollin.de

Thema:

ph-messgerät reparieren

Die Seite wird geladen...

ph-messgerät reparieren - Ähnliche Themen

1. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  2. Schweißgerät reparieren

Schweißgerät reparieren: Hallo Ich habe ein Problem. Ich will Mein Schweißgerät reparieren und weis nicht wo ich anfangen soll (Bild im Anhang ) Es ist ein Schweißgerät...
  3. Elektromotor reparieren

Elektromotor reparieren: Hallo Leute, ich möchte diesen Elektromotor reparieren, nicht etwa weil ich keinen neuen Staubsauger kaufen könnte sondern weil die nächste Stadt...
  4. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)