ph-messgerät reparieren

Diskutiere ph-messgerät reparieren im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi leute, habe ein altes ph-meßgerät auf dem dachboden gefunden, leider ist es nicht mehr funktionstüchtig, die 9V batterie ist irgendwie...

1. garlan

garlan Guest

hi leute,

habe ein altes ph-meßgerät auf dem dachboden gefunden, leider ist es nicht mehr funktionstüchtig, die 9V batterie ist irgendwie "festgewachsen", habe sie nur mit gewalt abgekriegt...hier mal ein foto http://www.bilder-hochladen.net/files/1xdx-d-jpg.html[​IMG]

kann man das reparieren? kenn mich überhaupt nicht aus.

danke im voraus mfg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 11.11.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: ph-messgerät reparieren

Hallo und Welcome !

Den Batterieclip kann man schnell ersetzen, einfach einen neuen dranlöten:
    www.pollin.de

Thema:

ph-messgerät reparieren

Die Seite wird geladen...

ph-messgerät reparieren - Ähnliche Themen

1. Boxenkabel reparieren

Boxenkabel reparieren: Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit der Verkabelung der Boxenkabel.. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann elche kabel ich mit...
  2. Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?

Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?: Hallo zusammen, beim der Montage einer neuen Duschgarnitur ist mir das Missgeschick passiert, dass ich die Zuleitung zum Durchlauferhitzer...
  3. Gartenhäcksler selber reparieren

Gartenhäcksler selber reparieren: Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen habe ich mir einen Atika Leisehäcksler AMF 2800 gebraucht über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Leider hat das...
  4. Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?

Wer kann eine Fernbedienung von B&O reparieren?: Ich habe eine Anlage von Bang & Olufsen, Beosystem 2500 von ca. 1990. Die Fernbedienung dazu (Beolink 1000) hatte eine Zeit lang einen...
  5. Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?

Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?: Hallo, wir haben einen Bosch sidebyside KAN58a70/10 beim Hauskauf übernommen. Das Gerät ist fast 10 Jahre alt und irgendetwas ist defekt: - Erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden