ph-messgerät reparieren

Diskutiere ph-messgerät reparieren im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi leute, habe ein altes ph-meßgerät auf dem dachboden gefunden, leider ist es nicht mehr funktionstüchtig, die 9V batterie ist irgendwie...

1. garlan

garlan Guest

hi leute,

habe ein altes ph-meßgerät auf dem dachboden gefunden, leider ist es nicht mehr funktionstüchtig, die 9V batterie ist irgendwie "festgewachsen", habe sie nur mit gewalt abgekriegt...hier mal ein foto http://www.bilder-hochladen.net/files/1xdx-d-jpg.html[​IMG]

kann man das reparieren? kenn mich überhaupt nicht aus.

danke im voraus mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: ph-messgerät reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 11.11.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: ph-messgerät reparieren

Hallo und Welcome !

Den Batterieclip kann man schnell ersetzen, einfach einen neuen dranlöten:
    www.pollin.de

Thema:

ph-messgerät reparieren

Die Seite wird geladen...

ph-messgerät reparieren - Ähnliche Themen

1. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  2. Schweißgerät reparieren

Schweißgerät reparieren: Hallo Ich habe ein Problem. Ich will Mein Schweißgerät reparieren und weis nicht wo ich anfangen soll (Bild im Anhang ) Es ist ein Schweißgerät...
  3. Elektromotor reparieren

Elektromotor reparieren: Hallo Leute, ich möchte diesen Elektromotor reparieren, nicht etwa weil ich keinen neuen Staubsauger kaufen könnte sondern weil die nächste Stadt...
  4. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)

1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren): Hallo zusammen, im EFH meiner Eltern (ca. 1980) ist eine alte Türsprechanlage verbaut. Nach einigen Recherchen hier im Forum vermute ich, es...
  5. Stehlampe mit integriertem Dimmer reparieren

Stehlampe mit integriertem Dimmer reparieren: Hallo an alle Profis, ich habe seit langen 3 geliebte Stehlampen. Zwei haben jetzt simultan den Dienst aufgegeben. Es sind Bogenlampen mit...