Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar
Diskutiere Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich habe mir eine neue Multisplit klimaanlage der Marke Midea angeschaft und habe folgendes Problem; Zuleitung ist ein 3x 6mm2...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar
Die Seite wird geladen...
-
Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar - Ähnliche Themen
-
Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor
Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor: Hallo, ich habe eine 4 Säulen-Hebebühne, eine sog. Parkhebebühne zum Aufbewahren von Oldtimern. Die Schienen der Hebebühne werden mit Gurten... -
Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?
Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?: Hallo Habe mir gerade ein Balkonkraftwerk ohne Akku zu gelegt. Alles was ich nicht zeitgleich verbauche geht weg...also ins öffentliche Netz für... -
Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor
Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor: Hallo, Ich habe einen Einphasen Asynchronmotor (Holzspalter) der beim Betätigen des Schalters nur manchmal anspringt. Wenn ich also den Schalter... -
Farbbelegung L1, L2, L3, N, PE (3-phasen Anschluss)
Farbbelegung L1, L2, L3, N, PE (3-phasen Anschluss): Hallo, ich hätte aus Interesse eine Frage zur Farbbelegung L1, L2, L3 zu unserem 3-phasigen Anschluss. Im FI-Schalter und im Hager... -
Phase und Neutral haben Durchgang
Phase und Neutral haben Durchgang: Moin, bei einer Fehlersuche ist mir aufgefallen, das meine Kappsäge einen Durchgang hat. Will sagen, wenn ich das Messgerät an die beiden "Pins"...