Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar
Diskutiere Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich habe mir eine neue Multisplit klimaanlage der Marke Midea angeschaft und habe folgendes Problem; Zuleitung ist ein 3x 6mm2...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar
Die Seite wird geladen...
-
Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar - Ähnliche Themen
-
Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor
Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor: Hallo, ich habe eine 4 Säulen-Hebebühne, eine sog. Parkhebebühne zum Aufbewahren von Oldtimern. Die Schienen der Hebebühne werden mit Gurten... -
Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?
Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?: Guten Morgen, ich beabsichtige zwecks WLAN-Optimierung über 2 Stockwerke das Fritz Powerline-System DLNA einzusetzen. Mit einem Fritz Repeater... -
Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch)
Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch): Hallo liebe Experten, ich würde gerne wissen ob der Versorger oder Netzbetreiber in der Lage ist oder zumindest sein müsste den historischen und... -
Siemens LSS Phasenschiene und Leiter in gleichen Klemmpunkt
Siemens LSS Phasenschiene und Leiter in gleichen Klemmpunkt: Hallo! Wundere mich gerade über das "Verbiegen" der Phasenschiene wenn ich beim Siemens LSS Phasenschiene und Leitung anschließe. Gehört das... -
Phase "verteilen"
Phase "verteilen": Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread beschrieben, möchte ich mit einem FI/LS eine Wallbox 1-phasig mit dem ADA516D von Hager anschließen....