Phase von einem Lichtschalter abgreifen
Diskutiere Phase von einem Lichtschalter abgreifen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden] Moin, bin ganz neu hier im Forum, daher erstmal ein allgemeines "Hallo!" in die Runde! Habe...
Thema:
Phase von einem Lichtschalter abgreifen
Die Seite wird geladen...
-
Phase von einem Lichtschalter abgreifen - Ähnliche Themen
-
3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?
3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?: Hallo, ich möchte von meinem Staff Duo Strahler den Schienenadapter lösen. Dieser scheint mit einer Madenschraube an dem Leuchtenrohr besfestigt... -
Wohnung für PE+N von 3 auf 2 Phasen umstellen
Wohnung für PE+N von 3 auf 2 Phasen umstellen: Hallo, im Rahmen der Installation einer Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher habe ich mir auch eine Notstromversorgung (über die Batterie)... -
Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor
Tausch von Einphasenmotor mit Bremse gegen Drehstrommotor: Hallo, ich habe eine 4 Säulen-Hebebühne, eine sog. Parkhebebühne zum Aufbewahren von Oldtimern. Die Schienen der Hebebühne werden mit Gurten... -
Ausphasen von Geräten
Ausphasen von Geräten: Guten Tag zusammen... Wie oben beschrieben möchte ich gerne meine Geräte im Haushalt bzw meines Heimkinos vernünftig ausphasen damit die... -
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich: Hallo Allerseits, Was meint ihr, hat dieser Zählerschrank Phasenschienen oder nur Abzweigklemmen im Vorzählerbereich? Die Einbaugeräte...