1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phasenwendeschalter 63A gesucht

Diskutiere Phasenwendeschalter 63A gesucht im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich suche einen Phasenwendeschalter.Kenndaten 63A 400V. Der Elektrogroßhandel kann mir leider nicht helfen, alle anderen Wege habe...

  1. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,
    ich suche einen Phasenwendeschalter.Kenndaten 63A 400V.
    Der Elektrogroßhandel kann mir leider nicht helfen, alle anderen Wege habe ich auch schon geprüft...
    Eine Lösung mit Schützen fällt aus baulichen Gründen auch flache..
    Hier mal ein Foto von dem Ding
    [
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Phasenwendeschalter 63A gesucht

    Hallo,

    ich kann das nicht richtig erkennen , ist der 6 polig und für Hutschienenmontage ?
    Hast du es schon bei Krausnaimer versucht ?
     
  4. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: Phasenwendeschalter 63A gesucht

    Toller Grosshandel. Sehr Engagiert!
    Warum fragst du nicht unseren Michael?

    Wie auch immer:
    Wie wäre es damit?

    HI403R Technische Merkmale Katalog Hager Tehalit

    Was soll denn umgeschaltet werden? Ein Moppel?

    Ps.: Erfahrungsgemäss ist dieser Schalter Zukaufware und so bei verschiedenen (allen) Herstellern auffindbar.
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Phasenwendeschalter 63A gesucht

    Stimmt!


    Liegt aber teilweise auch an der Bezeichnung:

    Die "Phasenwendeschalter" gibt es nur bis 32A für die Hutmontage.

    Den "Umschalter" gibt es bis 125A für die Hutmontage, man muß halt nur die Brücken selbst einlegen.

    63A Umschalter gibts auch von ABB und nennt sich OT63F3C mit dem Griff YAST1:

    http://www.niederspannungskatalog.de/pdf_2/110.pdf#page=42


    Gruß Kawa :)
    In unserem Großhandel gibt man sich Mühe!
     
  6. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Phasenwendeschalter 63A gesucht

    Hallo Zusammen,
    das Projekt ist auf Grund wichtigerer Dinge kurzzeitig zurück gestellt worden, jetzt aber wieder aktuell. Darum melde ich mich erst jetzt wieder dazu.. Vielleicht sollte ich die von mir eröffneten Themen öfter auf Antworten kontrollieren

    Vielen Dank erstmal für die Antworten. Die Antworten von meinem Großhändler sind (wie erwartet) nur mit Desintersse oder Unwissenheit zu begründen.
    Es geht bei der Anlage um eine Mobile Pumpe mit CEE 63A Stecker. sollte an einem Einsatzort ein "Linksdrehfeld" anliegen (was leider sehr oft vorkommt) soll der Kunde (gerne auch mal Laie) ohne Aufwand das Drehfeld ändern können. Dazu dient dieser Schalter. Das ganze wird überwacht von einem Phasenfolgerelai mit Meldeleuchte..
    Der Schalter von Hager scheint mir erstmal passend..

    Grüße Tim
     
Thema:

Phasenwendeschalter 63A gesucht

Die Seite wird geladen...

Phasenwendeschalter 63A gesucht - Ähnliche Themen

  1. Anschluss 63A CEE Steckdose (1-phasig)

    Anschluss 63A CEE Steckdose (1-phasig): Ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat, bevor ich das ganze Material einkaufe und den Elektriker rufe, der mit dann erzählt, dass das so nicht...
  2. 50A SHS bei 63A NH vorgeschrieben?

    50A SHS bei 63A NH vorgeschrieben?: Hallo, diese Frage hatte schon ein anderer mit weiteren Fragen in einem Forum gestellt, aber leider keine Antwort erhalten: "Die 63 A NH und die...
  3. Hager RCD 40A 4-Polig mit 63A vorsichern

    Hager RCD 40A 4-Polig mit 63A vorsichern: Hallo, mir wurde heute erzählt, ich darf einen RCD mit 40A/0,03A mit einer Vorsicherung 63A versehen. Steht wohl so in der "Packungsbeilage" der...
  4. 4x10mm² an 63A NH-Sicherungen

    4x10mm² an 63A NH-Sicherungen: Hallo! In einem Altbau habe ich im Zählerschrank vorm Zähler 3x63A NH-Sicherungen. Gibt noch zwei Zähler mit der selben Vorsicherung aber diese...
  5. 12V auf 5V Wandler (MC34063A) - wie mehr Ampere rausholen?

    12V auf 5V Wandler (MC34063A) - wie mehr Ampere rausholen?: Hallo. Ich habe einen günstigen Spannungswandler fürs Auto. 12/24V auf 5V USB Anschluss. Auf der Bezeichnung steht 5V/500mA. Innen ist MC34063A...