Philips 42pfl5603d/12 defekt siehe Bild

Diskutiere Philips 42pfl5603d/12 defekt siehe Bild im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi. Habe ein Problem mit meinem TV. Das Bild sieht irgendwie aus als ob es ein Negativ ist. Kann mir jemand sagen was da defekt ist? Habe mal im...

  1. Mike79

    Mike79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Habe ein Problem mit meinem TV. Das Bild sieht irgendwie aus als ob es ein Negativ ist.
    Kann mir jemand sagen was da defekt ist?
    Habe mal im Internet gesucht und bin darauf gestoßen das wohl das T-CON defekt ist. Kann mir das jemand bestätigen. Also das bild ist mal normal und dann aber auch wieder so wie auf dem Bild unten.

    Gruß Mike79

    P1050041.jpg P1050042.jpg P1050043.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Philips 42pfl5603d/12 defekt siehe Bild

Die Seite wird geladen...

Philips 42pfl5603d/12 defekt siehe Bild - Ähnliche Themen

  1. Philips Welcomeeye Connect 2

    Philips Welcomeeye Connect 2: Facts: Einfamilienhaus über 3 Etagen soll mit Philips Welcomeeye Connect 2 angeschlossen werden. Zur Basis sollen 2 zusätzliche Monitore dazu. Es...
  2. Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module

    Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module: Hallo, leider konnte Philips selbst nicht helfen. Die haben mir nur die Anleitung geschickt, die dem Produkt eh beiliegt. Ich habe bereits 3...
  3. Philips Hue Installation mit 4 Kabeln

    Philips Hue Installation mit 4 Kabeln: Hallo zusammen, Ich benötige mal Hilfe: ich installiere bei mir zuhause gerade Philips Hue. Dazu habe ich auch die Wandschaltermodule gekauft,...
  4. Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

    Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY): Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...
  5. Rückruf div. Philips Hue leuchten

    Rückruf div. Philips Hue leuchten: ---------- Eine geringe Anzahl von Philips Hue Leuchten mit den Bezeichnungen „Fair“, „Being“ und „Still“ erfüllen unsere Qualitäts- und...