Philips Welcomeeye Connect 2

Diskutiere Philips Welcomeeye Connect 2 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Laut BDA werden die Monitore durch externe Netzgeräte gespeist. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Laut BDA werden die Monitore durch externe Netzgeräte gespeist.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Philips Welcomeeye Connect 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Mister Kurzschluss, 08.03.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Das habe ich schon im Posting #9 geschrieben !!!!
     
  4. #13 Mister Kurzschluss, 08.03.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    @Moritzmondlicht Wenn Du zu faul bist, die von mir gewünschten Info`s über das Leitungsnetz zu liefern, bin ich raus.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Das weiß doch derTE vermutlich garnicht.

    Vielleicht wurde ein Zwillingslitze verlegt. Oder eine Koax - Leitung?

    Der, der wo liefert, ist in der Pflicht.

    Gruß Gert
     
  6. #15 Gast001, 09.03.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Wenn der Kunde die Sprechanlage selbst kauft bauen wir die nicht ein. Bei uns ganz klare regel. Wenn überhaupt ohne jede Haftung noch Funktionsgarantie oder irgendwas und zum Doppelten Stundensatz. Um solche Sachen von vorne herein zu vermeiden. Bevor Leitungen verlegt werden weis er was wir ihm anbieten oder empfehlen und dann ist es seine Sache sich zu entscheiden. Dann passt es auch. Wenn er sich umentscheidet und es nicht passt Pech. Zu viel Theater damit schon gehabt. Auch in anderen Bereichen.
     
Thema:

Philips Welcomeeye Connect 2

Die Seite wird geladen...

Philips Welcomeeye Connect 2 - Ähnliche Themen

  1. Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module

    Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module: Hallo, leider konnte Philips selbst nicht helfen. Die haben mir nur die Anleitung geschickt, die dem Produkt eh beiliegt. Ich habe bereits 3...
  2. Philips Hue Installation mit 4 Kabeln

    Philips Hue Installation mit 4 Kabeln: Hallo zusammen, Ich benötige mal Hilfe: ich installiere bei mir zuhause gerade Philips Hue. Dazu habe ich auch die Wandschaltermodule gekauft,...
  3. Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

    Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY): Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...
  4. Rückruf div. Philips Hue leuchten

    Rückruf div. Philips Hue leuchten: ---------- Eine geringe Anzahl von Philips Hue Leuchten mit den Bezeichnungen „Fair“, „Being“ und „Still“ erfüllen unsere Qualitäts- und...
  5. Philips LED Hallenstrahler CoreLine HighBay

    Philips LED Hallenstrahler CoreLine HighBay: Hallo zusammen, ich habe mir eine Lagerhalle zugelegt und diese neu beleuchtet. Aber die Aufteilung der Beleuchtung hab ich mir anders...