Phoenix 4 in 1 wendeschütz

Diskutiere Phoenix 4 in 1 wendeschütz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, kann mir wohl einer von euch weiterhelfen? Bräuchte einen ausführlichen Plan dieses Moduls von Phoenix, da ich mit dem Blockschaltbild...

  1. #1 Schmidt, 21.06.2010
    Schmidt

    Schmidt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    kann mir wohl einer von euch weiterhelfen?
    Bräuchte einen ausführlichen Plan dieses Moduls von Phoenix, da ich mit dem Blockschaltbild auf dem Gerät nicht weiterkomme.

    Und wäre es vllt möglich das mir jemand einen normalen Schützplan von diesem Gerät bereitstellt?
    Also mit den Funtionen die das Modul auch kann, es heißt, Wendeschütz, motorschutz, Kontaktkleben.
    Wäre auch super wenn mir jemand erklären würde, wie es dazu kommt das phoenix das schaltspiel von 1000000 auf 10000000 erhöhen könnte?


    Danke schonmal (=
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phoenix 4 in 1 wendeschütz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 22.06.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Phoenix 4 in 1 wendeschütz

    Hallo,

    was genau möchtest du jetzt wissen? Wie eine äquivalente Schaltung mit Schützen realisiert wird oder wie das Phoenix-Schaltmodul intern aufgebaut ist?
     
Thema:

Phoenix 4 in 1 wendeschütz

Die Seite wird geladen...

Phoenix 4 in 1 wendeschütz - Ähnliche Themen

  1. Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht

    Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht: Hallo Allerseits, werde grade aus der Phoenix-Webseite nicht schlau. Kann mir bitte jemand den richtigen Typ Steckbrücke für die PT4 Klemme...
  2. Wechselrichter Victron Phoenix erden?

    Wechselrichter Victron Phoenix erden?: Hallo Zusammen Für meine autarke Inselanlage habe ich folgendes Material verfügbar bzw folgende Anforderungen. Ich möchte ab und zu mal für ein...
  3. Suche Phoenix Endplatte für ST4 TWIN

    Suche Phoenix Endplatte für ST4 TWIN: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht 1 Stück Abschlussdeckel (D-ST 4 TWIN 3030491) von Phoenix für eine ST4 Twin Klemme rumliegen, welche er zu...
  4. Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter

    Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter: Ich hätte einen Blitzstrom- / Überspannungableiter Typ 1/2 von Phoenix (Typ: VAL-MS-T1/T2 1000DC-PV/2+V-FM) (Nr. 2801161) und einen DC...
  5. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

    Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...