1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phoenix Netzteil

Diskutiere Phoenix Netzteil im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Phoenix Netzteil Ich habe nach langen suchen die Technische Beratungstelle von Phönix gefunden und der zuständige Techniker hat mir...

  1. #11 Korulax, 10.09.2007
    Korulax

    Korulax Guest

    AW: Phoenix Netzteil

    Ich habe nach langen suchen die Technische Beratungstelle von Phönix gefunden und der zuständige Techniker hat mir versichert nachdem ich mein Problem geschildert habe daß das Gerät so in Ordnung ist und eine verpolung nichts ausmacht habe es probiert und alles war ok.
    Ich möchte mich trotzdem für deine Hilfe
    bedanken es ist mir schon klar das eine Ferndiagnose immer schwierig ist außerdem weiß man ja nicht ob der andere alles richtig macht.

    mfg Manfred

    PS die Bilder würde ich gerne einstellen weiß aber nicht wie ic h da vorgehen soll?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kalledom, 10.09.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Phoenix Netzteil

    Ja, mit so einer Ferndiagnose / -Beratung ist das wirklich so eine Sache, weil ich nicht erkennen kann, was Du da wie und womit gemessen hast. Nachher bin ich der Dumme, weil ich geschrieben hatte .... (auch noch dokomentiert).
    Aber jetzt bist Du ja sicher beruhigt.

    Für Bilder mußt Du unter dem Text-Eingabefeld, wo Du den Beitrag drin schreibst, auf "Erweitert" klicken.
    Nach einem neuen Seitenaufbau kannst Du dann etwas weiter runter auf "Anhänge verwalten" klicken, ein Bild auf Deinem PC auswählen und hochladen usw. :-)
     
  4. #13 Korulax, 10.09.2007
    Korulax

    Korulax Guest

    AW: Phoenix Netzteil

    Ich habe mal 3 Bilder hochgeladen sind 600*450 pixel
    ich hoffe es klappt.
    Zur erläuterung die 6 Aluwinkel sind je 1350 mm lang
    und werden gemeinsam je nach anforderung nach oben oder nach unten gefahren wiegen ohne Züge ca.40 kg
    und müssen auf ca.0,2 mm positioniert werden.
    Alles ist mit Lichtschranken abgesichert und der Antrieb efolgt mit einem Uralt 220V Nekar-Getriebemotor. Abgesichert ist das ganze mit einer Rutschkupplung damit auch alle Finger ganz bleiben.
    Von einer Ebene zur andern dauert das absenken oder auch heben ca.20 sec..
    Das ganze ist bis meine Steuerung fertig ist noch Rohbau und wird später per PC mit einer
    Modelbahnsoftware gesteuert und mit einer Landschaft umbaut ich rechne das dauert loker noch 3 Jahre.
    Wenn du noch was wissen möchtest einfach schreiben

    mfg Manfred
     

    Anhänge:

Thema:

Phoenix Netzteil

Die Seite wird geladen...

Phoenix Netzteil - Ähnliche Themen

  1. Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter

    Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter: Ich hätte einen Blitzstrom- / Überspannungableiter Typ 1/2 von Phoenix (Typ: VAL-MS-T1/T2 1000DC-PV/2+V-FM) (Nr. 2801161) und einen DC...
  2. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

    Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  3. Phoenix Klemme 6-10mm²

    Phoenix Klemme 6-10mm²: Hallo, suche folgende Klemme für 6-10mm². Phoenix Contact Dreistockklemme 0,14-4qmm PTI 2,5-PE/L/N | eBay Ich muss ne 32A Kraftsteckdose darüber...
  4. Wie krieg ich ein Draht in die Phoenix-Klemme ?!

    Wie krieg ich ein Draht in die Phoenix-Klemme ?!: Ich weiß, es ist eine der selten-blöden Fragen : Aber wie krieg ich ein Draht in die Phoenix-Klemme ?! Ein Draht (N) ist nämlich dem Profi...
  5. Logo! vs easy oder doch Phoenix?

    Logo! vs easy oder doch Phoenix?: Hallo zusammen ich möchte einen Teil meines Hauses automatisieren sprich Rolladensteuerung, Stromstoßschalter, Zeitrelais usw. über eine...