Phoenix Netzteil

Diskutiere Phoenix Netzteil im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Phoenix Netzteil Ich habe nach langen suchen die Technische Beratungstelle von Phönix gefunden und der zuständige Techniker hat mir...

  1. #11 Korulax, 10.09.2007
    Korulax

    Korulax Guest

    AW: Phoenix Netzteil

    Ich habe nach langen suchen die Technische Beratungstelle von Phönix gefunden und der zuständige Techniker hat mir versichert nachdem ich mein Problem geschildert habe daß das Gerät so in Ordnung ist und eine verpolung nichts ausmacht habe es probiert und alles war ok.
    Ich möchte mich trotzdem für deine Hilfe
    bedanken es ist mir schon klar das eine Ferndiagnose immer schwierig ist außerdem weiß man ja nicht ob der andere alles richtig macht.

    mfg Manfred

    PS die Bilder würde ich gerne einstellen weiß aber nicht wie ic h da vorgehen soll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phoenix Netzteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kalledom, 10.09.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Phoenix Netzteil

    Ja, mit so einer Ferndiagnose / -Beratung ist das wirklich so eine Sache, weil ich nicht erkennen kann, was Du da wie und womit gemessen hast. Nachher bin ich der Dumme, weil ich geschrieben hatte .... (auch noch dokomentiert).
    Aber jetzt bist Du ja sicher beruhigt.

    Für Bilder mußt Du unter dem Text-Eingabefeld, wo Du den Beitrag drin schreibst, auf "Erweitert" klicken.
    Nach einem neuen Seitenaufbau kannst Du dann etwas weiter runter auf "Anhänge verwalten" klicken, ein Bild auf Deinem PC auswählen und hochladen usw. :-)
     
  4. #13 Korulax, 10.09.2007
    Korulax

    Korulax Guest

    AW: Phoenix Netzteil

    Ich habe mal 3 Bilder hochgeladen sind 600*450 pixel
    ich hoffe es klappt.
    Zur erläuterung die 6 Aluwinkel sind je 1350 mm lang
    und werden gemeinsam je nach anforderung nach oben oder nach unten gefahren wiegen ohne Züge ca.40 kg
    und müssen auf ca.0,2 mm positioniert werden.
    Alles ist mit Lichtschranken abgesichert und der Antrieb efolgt mit einem Uralt 220V Nekar-Getriebemotor. Abgesichert ist das ganze mit einer Rutschkupplung damit auch alle Finger ganz bleiben.
    Von einer Ebene zur andern dauert das absenken oder auch heben ca.20 sec..
    Das ganze ist bis meine Steuerung fertig ist noch Rohbau und wird später per PC mit einer
    Modelbahnsoftware gesteuert und mit einer Landschaft umbaut ich rechne das dauert loker noch 3 Jahre.
    Wenn du noch was wissen möchtest einfach schreiben

    mfg Manfred
     

    Anhänge:

Thema:

Phoenix Netzteil

Die Seite wird geladen...

Phoenix Netzteil - Ähnliche Themen

  1. Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht

    Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht: Hallo Allerseits, werde grade aus der Phoenix-Webseite nicht schlau. Kann mir bitte jemand den richtigen Typ Steckbrücke für die PT4 Klemme...
  2. Wechselrichter Victron Phoenix erden?

    Wechselrichter Victron Phoenix erden?: Hallo Zusammen Für meine autarke Inselanlage habe ich folgendes Material verfügbar bzw folgende Anforderungen. Ich möchte ab und zu mal für ein...
  3. Suche Phoenix Endplatte für ST4 TWIN

    Suche Phoenix Endplatte für ST4 TWIN: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht 1 Stück Abschlussdeckel (D-ST 4 TWIN 3030491) von Phoenix für eine ST4 Twin Klemme rumliegen, welche er zu...
  4. Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter

    Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter: Ich hätte einen Blitzstrom- / Überspannungableiter Typ 1/2 von Phoenix (Typ: VAL-MS-T1/T2 1000DC-PV/2+V-FM) (Nr. 2801161) und einen DC...
  5. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

    Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...