Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter

Diskutiere Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich hätte einen Blitzstrom- / Überspannungableiter Typ 1/2 von Phoenix (Typ: VAL-MS-T1/T2 1000DC-PV/2+V-FM) (Nr. 2801161) und einen DC...

  1. #1 Elwood, 26.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018
    Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Ich hätte einen
    Blitzstrom- / Überspannungableiter Typ 1/2 von Phoenix
    (Typ: VAL-MS-T1/T2 1000DC-PV/2+V-FM) (Nr. 2801161)

    und einen DC Lasttrennschalter von Eaton (Typ: P-SOL 30) übrig.

    Beides ist unbenutzt und wie neu.

    Wer also Interesse hat...

    Da ich auf der Suche nach einem DEHNshield ZP TT Basic bin, kann man das eventuell auch in Betracht ziehen/anbieten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter

Die Seite wird geladen...

Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter - Ähnliche Themen

  1. Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht

    Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht: Hallo Allerseits, werde grade aus der Phoenix-Webseite nicht schlau. Kann mir bitte jemand den richtigen Typ Steckbrücke für die PT4 Klemme...
  2. Wechselrichter Victron Phoenix erden?

    Wechselrichter Victron Phoenix erden?: Hallo Zusammen Für meine autarke Inselanlage habe ich folgendes Material verfügbar bzw folgende Anforderungen. Ich möchte ab und zu mal für ein...
  3. Suche Phoenix Endplatte für ST4 TWIN

    Suche Phoenix Endplatte für ST4 TWIN: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht 1 Stück Abschlussdeckel (D-ST 4 TWIN 3030491) von Phoenix für eine ST4 Twin Klemme rumliegen, welche er zu...
  4. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

    Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  5. Phoenix Klemme 6-10mm²

    Phoenix Klemme 6-10mm²: Hallo, suche folgende Klemme für 6-10mm². Phoenix Contact Dreistockklemme 0,14-4qmm PTI 2,5-PE/L/N | eBay Ich muss ne 32A Kraftsteckdose darüber...