Photovoltaik DC Seite

Diskutiere Photovoltaik DC Seite im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Danke euch Ich habe DC seitig pro String Ü-Ableiter verbaut bzw. wurden diese verbaut...und dort ist eine potenzialfreier Wechselkontak...

  1. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch

    Ich habe DC seitig pro String Ü-Ableiter verbaut bzw. wurden diese verbaut...und dort ist eine potenzialfreier Wechselkontak enthalten...ich werde diesen verwenden...!
    Dann hab ich eine Alarmierung obs dann Überspannung oder Kurzschluss ist dann egal ich muss dann eh schauen...

    Zur DC Absicherung der Steuerleitung zum meinen Spannungsanzeigen werd ich dann einen Lasttrennschalter mit D01 Sicherung 2A verbauen..

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Photovoltaik DC Seite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 _Martin_, 29.12.2017
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Neozed Sicherungen gehen nur bis 250 V DC.
    Dann lieber Diazed die heben einen höheren Spannungsbereich
     
    Gexle gefällt das.
  4. #13 Gexle, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Hast recht eine Diazed 6A hat eine Bemessungsspannung von 500V AC steht drauf...
     
Thema:

Photovoltaik DC Seite

Die Seite wird geladen...

Photovoltaik DC Seite - Ähnliche Themen

  1. ENS umgehen, Photovoltaik

    ENS umgehen, Photovoltaik: Hallo Ich besitze seit 2017 eine Plug & Play-Anlage 1500 Watt, die ihr Geld schon verdient hat [IMG]. Leider funktioniert die Anlage nicht bei...
  2. Kosten neuer Zählerschrank wegen Photovoltaik Anlage

    Kosten neuer Zählerschrank wegen Photovoltaik Anlage: Moin zusammen. Hab da mal eine Frage zu Kosten. Da unser alter Zählerschrank nicht genehmigt wurde wegen der Photovoltaik Anlage musste ein neuer...
  3. Photovoltaik Wechselrichter

    Photovoltaik Wechselrichter: Hallo Ich habe mir mal einige Gedanke dazu gemacht Wechselrichter und Strom einspeissen... Also wenn der Wr. die volle Wirkleistung erzeugt und...
  4. Photovoltaik Gartenleuchte Eigenbau

    Photovoltaik Gartenleuchte Eigenbau: Schönen guten Tag an alle ! Wie der Titel vielleicht schon erwarten lässt, benötige ich Hilfe bei einem Schulprojekt. Meine kleine Schwester ist...
  5. Photovoltaik und Bus?

    Photovoltaik und Bus?: Hallo Ich bin neu hier und habe einige Fragen, die ihr mir wahrscheinlich schnell beantworten könnt. Also, ich habe einen VW T4 mit...