Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit?
Diskutiere Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Liebe Experten, es gibt angeblich ein Gesetz, wonach Alarme (Piezo.Alarm, 3 oder 9 Volt) draussen nach 3 Minuten abschalten müssen. Welches...
Schlagworte:
Thema:
Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit?
Die Seite wird geladen...
-
Piezo-Alarmgeber auf 3 Minuten begrenzen, womit? - Ähnliche Themen
-
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine... -
Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft
Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft: Moin, ich bin technisch interessierter Laie. Ich hab einen Liebherr GNP 3666 im Keller stehen und nun festgestellt das der Kompressor quasi... -
Stromkreislauf mit Reedschalter schalten
Stromkreislauf mit Reedschalter schalten: Hallo, ich möchte einen kleinen Stromkreislauf mit einem 12 V-Akku [ATTACH] bauen, der durch einen Reedschalter geöffnet und geschlossen werden... -
Perilex umrüsten auf CEE
Perilex umrüsten auf CEE: Hallo, ich habe eine alte Tischbohrmaschine, welche ich von einem 16A Perilex Stecker auf einen modernen CEE Stecker umrüsten möchte. Im Perilex... -
Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?
Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine...