Piezozündung Spukt ?

Diskutiere Piezozündung Spukt ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Mal ne Frage zu einem „Phänomen“ meines Gasherdes. Dieser ist mit einer (wohl so genannten) Piezozündung ausgestattet....

  1. Lonni

    Lonni Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mal ne Frage zu einem „Phänomen“ meines Gasherdes. Dieser ist mit einer (wohl so genannten) Piezozündung ausgestattet. Funktioniert auch alles tadellos. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Herd sporadisch ab und zu mal eine Zündung im Ruhezustand abgibt. Erst konnte ich das Geräusch nicht zuordnen. Bis ich merkte das es der Herd sein muss. Gerade Nacht`s wundert man sich schon. Kann sich da evtl. noch vorhandener Reststrom entladen? Den Kundendienst wollte ich jetzt nicht gleich bestellen.

    Grüße Lonni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Piezozündung Spukt ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piezozündung Spukt ?

Die Seite wird geladen...

Piezozündung Spukt ? - Ähnliche Themen

  1. Elektrik spukt in einem Raum...

    Elektrik spukt in einem Raum...: Hallo Experten, ich habe eine Frage bzgl. eines Raums in unserem Neubau, in dem die Elektrik scheinbar verrückt spielt. Es geht um mein...