1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pin Belegung beim LCD ???

Diskutiere Pin Belegung beim LCD ??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! ich habe ein LCD bekommen und möchte diesen anschließen nur habe ich nicht den passenden Stecker. es handelt sich um ein Display (LCD/TFT...

1. #1 The_ride, 09.09.2009
    The_ride

The_ride Strippenzieher

Hallo!

ich habe ein LCD bekommen und möchte diesen anschließen nur habe ich nicht den passenden Stecker.
    es handelt sich um ein Display (LCD/TFT DISPLAY 5,8",ANALOGER EINGANG,756X556 PIXEL) das auch im Philips CDI Player CDI-360 eingebaut wurde.
    Jetzt bräuchte ich die Pinbelegung des Steckers (auf dem bild umrandet)damit ich die Eingänge Strom usw. anlöten kann.
    Danke schon mal im voraus :)

DSCN0250.jpg
    DSCN0251.jpg

cya The_ride
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin Belegung beim LCD ???

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung beim LCD ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)

Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer...
  2. Konvektoren spinnen

Konvektoren spinnen: Habe ein Problem mit meinen Elektroheizungen, bzw. deren Verschaltung. Ich bin Laie. Im Haus befinden sich 5 Elektroheizungen a 2000, bzw. eine...
  3. Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir

Kreuz-Wechselschaltung spinnt bei mir: Hallo, ich bin kein Elektroinstallateur, möchte aber trotzdem einmal die Buschjäger Schlater 6 und 7 verstehen. Der Hausinstallateur hatte bei...
  4. Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?

Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?: Hallo, ich brauche (erstmal) für 4-5 Zimmer Schalter und Steckdosen. Die Serie gibt es fast schon in jedem Baumarkt, ist ja sehr verbreitet....
  5. Hausstromnetz spinnt ! Hilfe

Hausstromnetz spinnt ! Hilfe: Hallo, mein Hausstromnetz spinnt total Erst zerschiesst es mein Aussenmodul der Wärmepumpe ( alle Platinen kaputt ) dann gehen 4 nebeneinander...