Planung für Fi-Schalter Einbau

Diskutiere Planung für Fi-Schalter Einbau im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Planung für Fi-Schalter Einbau Hast du ein ausgedehntes, geschirmtes, Datennetz im Einsatz, dessen aktive Komponenten sich über mehrere...

  1. T.Paul

    T.Paul Leitungssucher

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    AW: Planung für Fi-Schalter Einbau

    Hast du ein ausgedehntes, geschirmtes, Datennetz im Einsatz, dessen aktive Komponenten sich über mehrere Verteilungen oder auch nur mehrere Stromkreise erstrecken?
     
  2. Anzeige

  3. lesh

    lesh Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    AW: Planung für Fi-Schalter Einbau

    Nein aber Dlan, könnte das gestört werden ?
     
  4. T.Paul

    T.Paul Leitungssucher

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    AW: Planung für Fi-Schalter Einbau

    Ja, PLC kann gestört werden - Aber Nein, nicht durch den Einsatz eines PEN in der Zuleitung zu deiner Stromkreisverteilung. Viel schwerwiegender ist hier der Einsatz des PEN im Endstromkreis, aber selbst das dürfte sich noch im annehmbaren Rahmen bewegen im Privathaushalt ...
     
  5. lesh

    lesh Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    AW: Planung für Fi-Schalter Einbau

    Ah ok danke dir für die hilfreichen Informationen.

    MfG
     
  6. #75 Jörg67, 14.10.2013
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Planung für Fi-Schalter Einbau


    Elektrik soll auch Freude machen :p
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Planung für Fi-Schalter Einbau

    Hmmm, war mir garnicht bewusst, dass ich mit meinem Beitrag so eine Lawine lostrete!

    Eigentlich wollt ich nur den Overkill bezüglich 3- Stock- Trennklemmen, N-Schiene, etc. beenden.

    Gruß Gert
     
  8. #77 Strippentod, 14.10.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Planung für Fi-Schalter Einbau

    Hehe, vor allem wenn Kurti damit um sich geschmissen hat, war das lustich. :D
     
Thema:

Planung für Fi-Schalter Einbau

Die Seite wird geladen...

Planung für Fi-Schalter Einbau - Ähnliche Themen

  1. Planung Unterverteilung für Aussenbereich

    Planung Unterverteilung für Aussenbereich: Hallöle, mein Anliegen bezieht sich auf die Planung einer Unterverteilung. Diese soll den Aussenbereich meines Hauses versorgen. Vorgarten Garage...
  2. Vorgaben für Planung Notstromversorung in Serverraum

    Vorgaben für Planung Notstromversorung in Serverraum: Hallo. Wir planen den Umzug unseres Serverraum. Das Planungsbüro will von uns Angaben zu den Geräten haben, die in den veröffentlichten...
  3. Planung einer PV-Anlage für Flachdach

    Planung einer PV-Anlage für Flachdach: Hallo! Wir haben in der Schule eine Projektaufgabe zur Planung einer PV-Anlage bekommen. Wir haben davor nur ein bißchen Grundlagen gehabt und...
  4. Planung von Leerrohren für Netzwerk (Cat 6)

    Planung von Leerrohren für Netzwerk (Cat 6): Hallo! Ich muss in einem vorhandenen Einfamilienhaus (Doppelhaushälfte) Leerrohre planen. Und zwar möchte ich da eine strukturierte Verkabelung...
  5. Planung Blitzschutz/Erdung für Sat und Netzwerk (inkl. Skizze)

    Planung Blitzschutz/Erdung für Sat und Netzwerk (inkl. Skizze): Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur mitgelesen, nun stellt sich mir aber auch eine Frage, ob meine Planung wie folgt korrekt wäre:...