Platinen ätzen? Tipps und Tricks!

Diskutiere Platinen ätzen? Tipps und Tricks! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Platinen ätzen? Tipps und Tricks! JAAAA :D Grad nach der schule an zur post, und zeugs abgeholt ! 500g hab ich mir mehr vorgestellt. Ich...

  1. #21 Der Ripper, 06.12.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Platinen ätzen? Tipps und Tricks!

    JAAAA :D

    Grad nach der schule an zur post, und zeugs abgeholt !

    500g hab ich mir mehr vorgestellt.
    Ich werde mal bilder machen beim und nach dem ätzen !

    MFG Sascha
     
  2. Anzeige

  3. #22 Der Ripper, 07.12.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Platinen ätzen? Tipps und Tricks!

    Also beim 1. versuch !

    So 7- 9 minuten und alles ist schön sauber:D

    Ich konnte zugucken wie das kupfer verschwunden ist, bei jeder luftbalse 1mm weg !

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eins wollte ich noch sagen: Löcher bohren ist ne scheiß arbeit !

    Also ich bin zufrieden ! Für nen 16 Jahre alten Depp ist dat schon ganz ok :rolleyes:.


    MFG Sascha
     
Thema:

Platinen ätzen? Tipps und Tricks!

Die Seite wird geladen...

Platinen ätzen? Tipps und Tricks! - Ähnliche Themen

  1. Platinen ätzen

    Platinen ätzen: Hallo alle miteinander !:) Wenn ihr mal die ein oder andere Platine ätzen lassen wollt kann ich euch das gerne machen. Ihr könnt ja mal auf...
  2. platinen ätzen

    platinen ätzen: kann mir jemand platinen ätzen wenn ja wie teuer ihr könnt mir uch ein e-mail schreiben m.kissich@gmx.at lg
  3. platinen ätzen

    platinen ätzen: kann mir jemand mehrere plateinen ätzen wenn ja wie teuer ihr könnt mir es auch per email schreiben m.kissich@gmx.at lg
  4. Platinen ätzen lassen?

    Platinen ätzen lassen?: Salut, gibt es einen guten Service den ihr empfehlen könnt welcher mir Platinen ätzt? Ich stelle mir das so vor, dass ich meinen Plan anfertige,...
  5. Eagle Platinenlayout

    Eagle Platinenlayout: Hallo ich suche jemand der mir ein Eagle Platinenlayout für eine kleine einfache Schaltung erstellen kann. 1-Layer, ca 15 Bauelemente. Auf...