1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platinen ätzen? Tipps und Tricks!

Diskutiere Platinen ätzen? Tipps und Tricks! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Platinen ätzen? Tipps und Tricks! JAAAA :D Grad nach der schule an zur post, und zeugs abgeholt ! 500g hab ich mir mehr vorgestellt. Ich...

1. #21 Der Ripper, 06.12.2007
    Der Ripper

Der Ripper Strippenstrolch

AW: Platinen ätzen? Tipps und Tricks!

JAAAA :D

Grad nach der schule an zur post, und zeugs abgeholt !

500g hab ich mir mehr vorgestellt.
    Ich werde mal bilder machen beim und nach dem ätzen !

MFG Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Der Ripper, 07.12.2007
    Der Ripper

Der Ripper Strippenstrolch

AW: Platinen ätzen? Tipps und Tricks!

Also beim 1. versuch !

So 7- 9 minuten und alles ist schön sauber:D

Ich konnte zugucken wie das kupfer verschwunden ist, bei jeder luftbalse 1mm weg !

Eins wollte ich noch sagen: Löcher bohren ist ne scheiß arbeit !

Also ich bin zufrieden ! Für nen 16 Jahre alten Depp ist dat schon ganz ok :rolleyes:.

MFG Sascha

Thema:

Platinen ätzen? Tipps und Tricks!

Die Seite wird geladen...

Platinen ätzen? Tipps und Tricks! - Ähnliche Themen

1. Platinen ätzen

Platinen ätzen: Hallo alle miteinander !:) Wenn ihr mal die ein oder andere Platine ätzen lassen wollt kann ich euch das gerne machen. Ihr könnt ja mal auf...
  2. platinen ätzen

platinen ätzen: kann mir jemand platinen ätzen wenn ja wie teuer ihr könnt mir uch ein e-mail schreiben m.kissich@gmx.at lg
  3. platinen ätzen

platinen ätzen: kann mir jemand mehrere plateinen ätzen wenn ja wie teuer ihr könnt mir es auch per email schreiben m.kissich@gmx.at lg
  4. Platinen ätzen lassen?

Platinen ätzen lassen?: Salut, gibt es einen guten Service den ihr empfehlen könnt welcher mir Platinen ätzt? Ich stelle mir das so vor, dass ich meinen Plan anfertige,...
  5. 3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel

3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel: Hallo zusammen, ich will bei mir preiswerte Bewegungsmelder und Relais verwenden, welche zur Steuerung und Versorgung so standard jumper Stifte...