Plattenbau Kabelfarben
Diskutiere Plattenbau Kabelfarben im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Beim Wechseln der Deckenlampe bin ich etwas stuzig geworden. Es sind 3 Kabel vorhanden blau, schwarz und gelbgrün Nach anschließen gemäß...
Thema:
Plattenbau Kabelfarben
Die Seite wird geladen...
-
Plattenbau Kabelfarben - Ähnliche Themen
-
Stromstoßrelais im Plattenbau
Stromstoßrelais im Plattenbau: Hey leute ick hab mal wieder eine frage... und zwar... Wurde damals wie heute noch in Plattenbauten zum Taster immer Isty verlegt und zum... -
Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen
Lampe im Altbau mit unverlässlichen Kabelfarben anschließen: Hallo alle zusammen, ich wohne in einem alten Haus,leider ist die Elektronik dem entsprechend und ich vermute mal dass hier viel selber gebastelt... -
Kabelfarben verwirren mich - rot, grau, gelb
Kabelfarben verwirren mich - rot, grau, gelb: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Kabeln, die aus der Decke kommen. Bei mir sind es drei. Ein kurzes Rotes und 2 längere in Grau und Gelb. Die... -
Kabelfarben
Kabelfarben: Wir haben durch einen Wasserschaden in unserem Reihenhaus festgestellt, das von uns aus 4 Kabel zum Haus der Nachbarn führen. Es wurde von unserem... -
Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom)
Die neuen Kabelfarben - wie denn nun? (Drehstrom): Bevor ich weiter die neue Anlage installiere, würde ich gern wissen ob es nun mittlerweile eine Festlegung gibt, oder macht weiterhin jeder was er...